Der Hui oder Pfui Thread - Alles, was bewegt!

• Ich fange mal an:

Pfui für deutsche Jugendämter, Kohle und mehr:

http://www.daserste.de/informa…ern-kasse-machen-100.html

65.000 Euro im Jahr. Für ein Kind. Warum arbeiten gehen? Ich mache einen freien Träger auf. Wieder einmal ein Beweis dafür, das Privatisierung GAR NICHTS bringt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Welchen Sinn hat dieser Thread?

Das wird doch nur ein unübersichtlicher Thread, in dem über alles und jeden diskutiert werden.

• Genau, ein übersichtlicher Thread, bei dem über alles und jeden diskutiert werden kann, was sonst nirgendwo passt. Sammelthreads funktionieren hier.

BTW:
    DU solltest dazu aber lieber nichts sagen...;) ;deine Eröffnungsfrequenz (alleine hier im Geplauder!) für neue Threads ist deutlich zu hoch, meinst du nicht?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Lol, Ihr wisst och nicht watter wollt......

Erst darüber beschweren, das hier nix los ist, dann Leute "beschuldigen" dauernd neue Treads aufzumachen.

Was meinst Du warum der Kleinkram Thread abgeschafft wurde ? ;)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Was meinst Du warum der Kleinkram Thread abgeschafft wurde ? ;)

Genau das war der Grund, warum ich mich nach dem Sinn dieses Threads erkundigt hatte. Aber vielleicht hat Timba das noch nicht mitbekommen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Genau, ein übersichtlicher Thread, bei dem über alles und jeden diskutiert werden kann, was sonst nirgendwo passt. Sammelthreads funktionieren hier.

BTW:
    DU solltest dazu aber lieber nichts sagen...;) ;deine Eröffnungsfrequenz (alleine hier im Geplauder!) für neue Threads ist deutlich zu hoch, meinst du nicht?

Mit dem kleinen jedoch signifikanten Unterschied, daß es in meinen Threads um jeweils ein ganz spezielles Thema geht. Genau das und diese Form von Threads soll es bei TT geben, keine allgemeinen Threads mit 100.000 Antworten, wo niemand mehr durchblickt.

Darum wurde auch der Kleinkramthread gelöscht.

• Nun, warten wir es ab. Threads zu sinnlosen Fragen zu eröffnen war GARANTIERT nicht der Grund, den Kleinkram-Thread zu löschen. Auch nicht, 10 Jahre alte Themen nach oben zu holen.

Hier kann alles rein, was keinen Platz für eine ausufernde Diskussion hat, aber dennoch wichtig ist.

• In anderen Foren funktionieren solche Threads (Laberthreads in jedem 2. Forum, Weltgeschehen auf Hardwareluxx usw.) wunderbar.
    Hier sucht man erst nach dem Haar in der Suppe und wenn man keins findet greift man sich an Kopf und fängt mit dem zupfen an ;)

Seht es doch einfach als Thread in dem allerlei Lesenswertes, zum Teil interessantes aber auch Lustiges und Bullshit steht.

Ein Thread in dem nicht(!) Seitenlang über jeden Link gequatscht wird sondern einfach als eine Art "Hey, da ist was"
    Als eine Art Nachrichtenansammlung eben für das nicht jedes mal ein Thread benötigt wird.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nun, warten wir es ab. Threads zu sinnlosen Fragen zu eröffnen war GARANTIERT nicht der Grund, den Kleinkram-Thread zu löschen. Auch nicht, 10 Jahre alte Themen nach oben zu holen.

Hier kann alles rein, was keinen Platz für eine ausufernde Diskussion hat, aber dennoch wichtig ist.

Ok, Du verstehst es anscheinend immer noch nicht.

Der Kleinkram-Thread wurde gelöscht, weil er einfach (zu) unübersichtlich war, übrigens so wieder jeder andere
    Thread auch, der über ein paar hundert Seiten geht.

Einzelne Infos konnte man sich nicht, oder nur sehr schwer in solch einem 500 Seiten Thread raussuchen.

Daher wurde er gelöscht und daher machen solche Threads auch keinen Sinn.

• Ich habe die Moderation jetzt mal angefragt.

Was du scheinbar nicht verstehst, obwohl es dir schon zig User in den Threads gesagt haben: Sinnlose Threads oder Fragen sind ebenfalls nicht erwünscht.

CK-187:

Eben. Danke!

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!