Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

  • So, wie viele Uhren werden denn heute durch die Zustellfirmen (ich nehme an es sind lediglich UPS und DHL, weil Ware aus dem Ausland) in Deutschland ausgeliefert? Schon witzig, DHL Express lässt auf sich warten; der normale DHL Mensch ist mit seinem Wagen seit 11 Uhr bereits durch :) Ich habe heute extra Home Office gemacht, damit ich für meine Frau die Uhr annehmen kann. Wie man es macht, macht man es verkehrt. Soll jetzt aber keine Beschwerde sein ;-) .

    Gruß Corrado aus HH

  • ich glaube das wird heute nichts mehr.. der ups mensch faehrt froehlich seine runden und wird wohl zu spaet vorbeikommen

  • so, es ist eingetroffen was ich vermutet hatte.


    aber ich glaube schwer das UPS einen Fehler gemacht hat. die sind in Neuhaus unterwegs (was komplett falsch ist!!). Super

  • Nicht verzweifeln. es wird teilweise sogar noch nach 18 Uhr ausgeliefert. Gerade Expresslieferungen sind sehr zuverlässig. Liegst halt am Ende der Route.


    Es wäre schön, wenn Feedback kommt, wann ab jetzt die ersten für den 12.05. angekündigten Bestellungen vorgezogen werden - vor allem die Sport 42mm in schwarz.

  • UPS angeblich verpasst, nächste Zustellung Montag :eek:


    Geklingelt hat allerdings niemand...


    Vorfreude und so :rolleyes:

    Muss ja!

  • Zitat

    Original geschrieben von s-id-ney1
    Nicht verzweifeln. es wird teilweise sogar noch nach 18 Uhr ausgeliefert. Gerade Expresslieferungen sind sehr zuverlässig. Liegst halt am Ende der Route.


    Es wäre schön, wenn Feedback kommt, wann ab jetzt die ersten für den 12.05. angekündigten Bestellungen vorgezogen werden - vor allem die Sport 42mm in schwarz.


    leider wird's definitiv nichts dieses wochenende. einen zweiten zustellversuch ist für den 27.04 vorgesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
    UPS angeblich verpasst, nächste Zustellung Montag :eek:


    Geklingelt hat allerdings niemand...


    Vorfreude und so :rolleyes:


    Guck mal wie weit das UPS Hub von dir entfernt ist. Habe mein iPad damals am selben Tag Abends noch dort abgeholt.

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • So still hier ;) Aber ist ja klar, die meisten spielen schon mit ihren Waches rum ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ach, meine Frau ist schon dabei ;-)


    Das Leben hat sich schon verändert, daher zur Auflockerung und für gute Stimmung:
    https://www.youtube.com/watch?v=7yDXpLpI19M


    Hier schreibt übrigens jemand, die Lieferung der Apple Watch ging an die Packstation. Ich würde sagen, wie bereits erwähnt, dass die Dame Glück hatte, dass in diesem Fall mit DHL geliefert wurde oder?
    Quelle: Lieferung an Packstation, Posting auf Facebook

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!