Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    Meine 42mm Sport Watch in silber mit weißen Armband sollte eigentlich zwischen dem 13.05. und 19.05 geliefert werden. In meiner Bestellübersicht steht jedoch seit gestern "Versand wird vorbereitet".


    das sind ja mal gute neuigkeiten :top:


    hoffentlich tut sich bei mir auch bald was. habe immer noch den status 12 mai, 2015 - 26 mai

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    das sind ja mal gute neuigkeiten :top:


    hoffentlich tut sich bei mir auch bald was. habe immer noch den status 12 mai, 2015 - 26 mai


    Welche Variante denn...?
    Bei mir genauso...42mm Edelstahl mit Gliederarmband..keine Veränderung. :mad:

  • Meine 42mm Sport Watch mit weißem Band stagniert immer noch auf Status "Versand im Juni" ... soviel zum Thema gleich um kurz nach 09:00 Uhr am Vorbestellungstag bestellen :(

  • Es stimmt einen optimistisch, dass anscheinend wieder geliefert wird. Vor allem auch schön zu hören für all diejenigen, die nicht zu den Frühbestellern gehören.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    Meine 42mm Sport Watch in silber mit weißen Armband sollte eigentlich zwischen dem 13.05. und 19.05 geliefert werden. In meiner Bestellübersicht steht jedoch seit gestern "Versand wird vorbereitet".


    Wann und wie spät hast du bestellt ?


    Das mit der Lieferung ist wohl ein Glücksspiel, denn Apple schrieb:


    "Wir freuen uns die Käufer darüber zu informieren, dass ihre Apple Watch früher als erwartet bei ihnen eintreffen wird. Unser Team arbeitet hart daran, die Bestellungen so schnell wie möglich abzuwickeln, abhängig vom Bestand und der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen"

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich glaube von den Edelstahl Uhren wurde nicht soviel produziert.....deswegen heißt es wohl wirklich noch eine Weile warten :mad:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Wann und wie spät hast du bestellt ?


    Das mit der Lieferung ist wohl ein Glücksspiel, denn Apple schrieb:


    "Wir freuen uns die Käufer darüber zu informieren, dass ihre Apple Watch früher als erwartet bei ihnen eintreffen wird. Unser Team arbeitet hart daran, die Bestellungen so schnell wie möglich abzuwickeln, abhängig vom Bestand und der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen"


    10.04.15 ca. 09:07 Uhr.


    Die 38 mm Sport Watch mit weißen Armband welche ich gegen 09:06 Uhr bestellt habe kam auch direkt am 24.04.15 an obwohl als Zeitraum 24.04 bis 08.05 hinterlegt wurde.

  • Sehr gut, ich habe am 10.04 um 09:17 Uhr die Sport Watch in weiß bestellt und bei mir steht als Liefertermin 13. Mai 2015 - 19. Mai 2015 mit Expressversand

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ha.....Preparing Shippment :)


    War für 08. bis 28. Mai vorgesehen :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!