Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

  • Gestern um 09:15 Uhr ist die Watch eingetrudelt, ich bin sehr zufrieden ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Am 08.06. bestellt Sport 42mm schwarz, sowie
    am 11.06. bestellt Sport 42mm weiß.


    12.06.: Versand wird vorbereitet
    12.06.: Bestellung versandt


    Von Rückstand kann da wohl keine Rede sein.

  • Kann mir wer folgendes erklären :
    Einlieferung, Transport nach Pudong Airport, Ankunft in Nürnberg, Verzögerung durch physische Zollbeschau und jetzt wieder Ankunft in Pudong ?


    Das heißt, der Zoll hat gemeckert und die Uhr zurück geschickt nach Pudong und da liegt sie jetzt ???
    Was bitte ist das ?

  • TNT Hotline sagt, das wäre nur die Vorabübermittlung der Daten gewesen - aber warum steht da dann "physische Zollkontrolle" ?


    Physisch ist doch körperlich, also mit Anfassen, oder ? :D

  • Vielleicht hat Apple seine Qualitätskontrolle an den deutschen Zoll "outgesourced"?


    :D:D

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Seit gestern keine Veränderung, Pudong Airport.
    Ich habe das Gefühl, die ist ech zurück gegangen ... egal, was die HL sagt.
    Vor allem - keine Veränderung mehr, die müsste längst irgendwo in Europa sein ... 😁

  • Meine Uhr kommt angeblich morgen.... Nur geht die blöde UPS Tracking Nummer immer noch nicht !!!! Bestellt gestern.


    War das immer so, dass die UPS Nummer spinnt? Oder muss ich befürchten, dass die Uhr nicht morgen kommt, wie versprochen? Das wäre bitter! (Bin Amazon Prime verwöhnt, eigentlich hätte ich die Uhr am liebsten heute .. ) UPs ist zu kotzen...


    EDIT erst jetzt kam Aufkleber erstellt :o na mal sehen.... DHL wäre mit lieber gewesen .... Ich ahne schlimmes....
    Hätte ich doch nur früher bestellt, wo es die Regel gab: bestelle bis 16:00 und bekomme die am nächsten Tag.... Seit der Apple Keynote sind die nicht mehr sofort lieferbar.... :flop:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Alleine das UPS Tracking war schon ne Katastrophe.
    Bei DHL gibts ne logische chronologischenSendungsverfolgung, bei UPS habe ich graue Haare bekommen.
    Erst angeblich in D, dann wieder in China, dann wieder D ...
    Das Prinzip habe ich bis heute nicht verstanden, aber ich weiß zumindest, das es erst dann wohl stimmt, wenn "in Zustellung" da sieht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!