Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

  • Kam denn deine Uhr wenigstens pünktlich an? Meine wurde erst 15:08 erfasst, obwohl Versand schon gestern vorbereitet wurde... Ich ahne schlimmes für morgen....

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ja.... Verfolgung per UPS am ersten Tag echt lahm.. am Zustelltag aber recht ordentlich :) Die 38mm ist da :)
    Gefällt :) Bleibt :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Schon lange nichts mehr los hier ;)


    Da ich mal wieder eine Edelstahl Version wollte und ich die silberne und schwarze schon hatte, habe ich gestern Montag die güldene bestellt.
    Ich hatte sie im Apple Store mal angelegt und sie gefiel mir sofort.


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/up.picr.de\/36782832nm.png"}[/IMG2]


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/up.picr.de\/36782856sm.png"}[/IMG2]
    Das original Apple Milanaise Armband in schwarz habe ich noch, sieht interessant aus, da das Display der Watch ja auch schwarz ist.


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/up.picr.de\/36783511oc.png"}[/IMG2]

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Stimmt, wusste gar nicht, das es auch mal zur Uhr einen Bestellthread gegeben hatte.
    Hätte ihn vielleicht für die neue einfach neu angelegt, aber da das Interesse doch eher verhalten ist, bin ich noch gar nicht auf den Gedanken gekommen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • Vorsicht mit dem Kompass bei dem Armband;).

  • Versteh ich nicht, was meinst Du

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Na er (oder sie?) und ich meinen wegen dem vielen Metall die sonst noch in den Produkten verbaut sind, wegen den Hüllen oder wegen dem Armband, wird der Kompass gestört.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Von mir aus, ich nutze ihn eh nicht, aber ich werde es trotzdem testen ;) Und wenn es stört, dann nehme ich die Nylon Bänder die ich noch von der 4er habe ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!