Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

  • So sieht die 42mm bei mir aus

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Wie ist dein Umfang von Handgelenk wenn ich fragen darf?


    Ich habe es mal provisorisch vermessen: 18,5 cm


    Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Wenn nicht so viele Haare dran wären, würde ich auf Mädchen Handgelenk tippen :D


    Ich bekomme die 38mm mit Milanaise-Armband nicht um, von daher blieb nur 42mm :rolleyes:


    LOL :D

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Ich habe es mal provisorisch vermessen: 18,5 cm


    Super, endlich mal eine Einordnung der Fotos! Dann sollte die 38mm Watch bei meinen 17,3cm Umfang des Handgelenks perfekt passen :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Super, endlich mal eine Einordnung der Fotos! Dann sollte die 38mm Watch bei meinen 17,3cm Umfang des Handgelenks perfekt passen :cool:


    Hab auch 17cm...
    Deshalb will ich morgen doch nochmal im Apple Store anprobieren bevor mir die 42er zu groß ist

  • Also ich habe einen Umfang von 17,5 und hoffe das meine bestellte 42 mm passt.
    Bin von meinen anderen Uhren ausgegangen und die sind ungefähr in der Größenordnung nur halt rund. :)
    Aber ich denke das wird schon passen

  • Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    Hat schon jemand Tracking Informationen bekommen?


    Leider noch nichts. :( Bei mir steht seit gestern 17.00 Uhr " Versand wird vorbereitet ".

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von rts1979
    Also ich habe einen Umfang von 17,5 und hoffe das meine bestellte 42 mm passt.
    Bin von meinen anderen Uhren ausgegangen und die sind ungefähr in der Größenordnung nur halt rund. :)
    Aber ich denke das wird schon passen


    Sollte ich mir mal bei einem Umfang von 21,5 mal Gedanken machen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    In Tschechien ist heute Feiertag - glaube nicht das da was passiert :rolleyes:


    Danke für die Info! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!