Moto X 2.GENERATION(2014)

• Nachdem ich schon für anderes Handy von Motorola Thread aufgemacht habe,nun auch einen für das MOTO X 2.GENERATION,welches ich seit paar Tagen besitze.

Ersteindruck ist schonmal sehr gut,auch wenn ich den preis deutlich zu hoch finde.

Ich kann nicht nachvollziehen warum dieses Gerät UVP von knapp 500 Euro hat,und die MOTO G Handys unter 200 Euro kosten.

Lollipop ist nur Version 5.0 drauf,obwohl andere Motorola Modelle bereits 5.02 haben.

Aber ich hoffe natürlich auf Android 5.1.,was ja bereits verteilt werden soll für das MOTO X 2014 und dann sollte es bald soweit sein

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    ist das aktuellste Android jetzt drauf?

nein,ist noch 5.0.

5.1 soll aber definitiv in den nächsten Wochen kommen.

• Ähm, mein Moto X 2014 läuft seit etwa 14 Tagen auf 5.1.

Der Rollout hat also definitiv bereits begonnen!

Gruß
    smoerf

• Zitat

Original geschrieben von smoerf
    Ähm, mein Moto X 2014 läuft seit etwa 14 Tagen auf 5.1.

Der Rollout hat also definitiv bereits begonnen!

Gruß
    smoerf

Stimmt,habe es heute früh auch OTA bekommen das Update.

Der Neue Diebstahl Schutz ist auch mit dabei.

• Was sagt ihr, lieber das "Classic Leder" oder Bambus-Rückseite?

Ich hatte beim 2013 X eine Bambus-Rückseite, und da hat mir die Kante zwischen Holz und Gehäuse nicht gefallen....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!