Der Apple Watch Zubehörthread: Cases, Folien, Bänder

  • Zitat

    Original geschrieben von knuffinokia
    So....gestern kam endlich der Postbote! Der Karton mit dem Watchband kam in einem Luftpolsterumschlag unversehrt bei mir an. Sieht recht professionell aus, und passt auch sehr gut.
    Fühlt sich angenehm an und die Magnete halten sehr gut. Mein erster Eindruck ist sehr positiv.


    Und wie sind deine Erfahrungen?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Meine Erfahrungen sind bisher sehr gut! Habe, nachdem ich diese Band dran gemacht habe, das Sportband noch nicht wieder gebraucht! Ist jetzt mein täglicher Begleiter - Magnete halten das Band immer sicher und die Verarbeitung des Bandes ist auch sehr gut! Klare Empfehlung meinerseits.

    iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

  • Hat jemand live Fotos von dem HOCO Space Grey Band? Soll ja eher braun sein.


    Hätte am liebsten ein dunkleres Metallband ohne diesen hässlichen Bügel. Als einen fließenden überging von Watch und Band. Aber da hab ich noch nichts schönes gefunden.


    Das Sportband sieht mit der Zeit echt nicht mehr schön aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa
    Sieht sehr Interessant aus, schon Erfahrung damit gemacht?


    Das ist wirklich interessant.


    Müsste doch dann quasi auch auf dem iPhone funktionieren, wenn die Liquid-Meng erhöht würde.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • hab mir jetzt mal ein Nachbau des Gliederarmbandes in schwarz gekauft, bin mal gespannt wie es aussieht.

  • Hat schon jemand das original Sportsarmband schwarz in Größe XL in freier Wildbahn sprich in einem Apple-Store gesehen? In Hannover ist es nicht verfügbar und online Anfang September. Ich benötige dringend eins....

  • Habe mal eine Frage an alle Lederloop Band Träger.
    Habe mir im Apple Store das Lederloop in M gekauft da L zu lang war, jetzt habe ich ständig das Gefühl das meine Apple Watch vibriert, es ist aber nur der Magnetverschluss der ein wenig "arbeitet" ..... hat das noch jemand?

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa
    Habe mal eine Frage an alle Lederloop Band Träger.
    Habe mir im Apple Store das Lederloop in M gekauft da L zu lang war, jetzt habe ich ständig das Gefühl das meine Apple Watch vibriert, es ist aber nur der Magnetverschluss der ein wenig "arbeitet" ..... hat das noch jemand?


    Nein,


    Kann ich bei mir nicht bestätigen.
    Lad doch ein Bild hoch. Vielleicht ist es doch zu klein.
    Ich hab bei M noch zehn Kerben Restband.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!