Der Apple Watch Zubehörthread: Cases, Folien, Bänder

  • Ich eröffne mal einen separaten Thread, damit es übersichtlich bleibt.


    Cases für die Watch von Spigen.


    http://www.amazon.de/Spigen-Schutzhülle-RUGGED-Kompletter-Schutz/dp/B00UVSNQPM/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1428864026&sr=8-11&keywords=apple+watch


    Ich suche Links (nicht von Apple) für Armbänder für die Sport Watch. Ich könnte mir gut vorstellen, das ein mattes Stahlband gut aussehen würde, siehe Life Foto von der Sport Watch mit weißem Armband


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Eine Schutzhülle für eine Uhr?! 😂

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Genau jeder wie er möchte. Ich wollt Mir das mal anschauen 12€ ist nicht die Welt. Ich würde es auf der Arbeit ummachen

  • Ich suche für die Apple Watch Sport in space gray ein passendes Armband in ALU space gray. :)


    Hat hier schon jemand etwas entdeckt o.ä..... Ideen? ;)


    Danke,
    Andy

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von elmo77
    Genau jeder wie er möchte. Ich wollt Mir das mal anschauen 12€ ist nicht die Welt. Ich würde es auf der Arbeit ummachen


    War nicht böse gemeint, bin einfach nur überrascht, dass man sich für eine Uhr ein Case/Hülle/whatever kaufen möchte. Auf so eine Idee wäre ich nie und nimmer gekommen… :)

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!