Da bei uns jetzt seit einer Woche wegen dem Poststreik kein einziger Brief mehr angekommen ist, bitte ich Euch, die Unterlagen derzeit per Hermes Päckchen zuzusenden:
https://www.myhermes.de/wps/po…vatkunden/versenden/paket
(einfach Hermes Paketschein ausdrucken, auf den Briefumschlag kleben und zum nächsten Hermes PaketShop bringen)
Die höheren Kosten übernehmen wir, indem wir die Auszahlung bei Eintreffen eines Hermes Päckchens automatisch um 3 EUR erhöhen.
Da das Angebot nur noch bis 29.6. (Eingang der Unterlagen bei uns) gilt, ist per Post nicht sichergestellt, ob die Unterlagen auch rechtzeitig ankommen.
Ab 16.4.: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit eff. 3 Monate kostenlos + 20 EUR + Chromecast
-
-
-
Hallo mober,
ich ziehe zum 1.7. um. Kann ich das o2-dsl Angebot hier auch so bestellen, dass ich vor 1.7. sicher noch keine Lieferung an die neue Adresse zugesandt bekomme bzw. diese an meine bisherige Adresse geht? Bei o2 direkt geht das ja recht komfortabel im Umzugsfall. Dass der Anschluss noch nicht direkt zum Einzugstermin verfügbar ist, ist mir klar. Bei o2 direkt gibts ja noch die Möglichkeit einer "quickstart"-Option, hast du sowas auch im Angebot?
Viele Grüße
Michael -
Du kannst im o2 DSL Vertrag eine beliebige Lieferadresse eintragen, an dem das Paket immer entgegengenommen werden kann (z.B. Arbeitsplatz, Nachbar, Verwandter, Bekannter, alte Adresse).
Quickstart könnten wir nur gegen Abzug von der Auszahlung anbieten.
Meine Empfehlung ist hier aber folgende kostenlose Lösung mit viel mehr Inklusivvolumen: http://www.obocom.de/shop/shop…D=10&item=15#show_me_item -
Wenn es ein Neuanschluss ist ohne bereits vorhandenes DSL verlangt o2 dann eine Technikergebühr? Es müsste ja ein Techniker vorbeikommen und die Dose freischalten!! Andere Anbieter werben ja auch mit 0€ Anschlussgebühr und im Kleingedruckten steht dann "bei Neuanschluss verlangen wir 40€ bis 60€" Technikergebühr....
-
Nein, keine Technikergebühr.
-
DSL all in M - auch für GmbH?
Hallo,
aus Unfähigkeit der beiden sog. Hotlines von o2 (also einmal Privatkunden und einmal Geschäftskunden), jetzt mal hier die Fragen in der Hoffnung auf etwas mehr Kompetenz:
- Kann ich auf meine GmbH den DSL All in M abschließen (die Version ohne "Professional", sehe keinen Sinn in den 5,-- Mehrkosten)
- funktioniert dann die RufNr.mitnahme von der Telekom von meinem (gekündigten) Privatanschluss, der somit zum Geschäftsanschluss werden soll? o2 hat hier mind. 2 Meinungen: die eine Dame sagt "es muss alles 100% identisch sein", die andere sagt "Wer Vertragsinahber bei uns ist, ist egal, entscheidend sind die Angaben auf dem Portierungsantrag, diese müssen so sein, wie bei der Telekom hinterlegt". Konktret ist es also so, dass bei o2 DSL All in M die GmbH Vertragsinhaber wird und die Nummern von der Telekom von meinem Privatanschluss portiert werden sollen, Anschrift ist identisch.Der Kombivorteil in Höhe von 10,-- sollte dann kein Problem sein, wenn beides auf die GmbH läuft? Leider fand die Business-Tante den o2 on Business XL nicht im System...
Danke für die Hilfe
Grüße
Tom -
Unsere Angebote sind nur für Privatkunden (die Professional-Tarife bieten wir nur deshalb an, weil diese auch von Privatkunden buchbar sind). Somit kann ich keine Fragen bzgl. GmbH beantworten.
-
Was ist dann der Sinn des Professional Tarifs.
Ich habe Interesse an einem DSL M in Professional. bzgl der Verfügbarkeit würde ich eher zum Prof. tendieren.
Falles es jedoch Service mäßig keinen Unterschied macht, dann kann ich ja zum normalen greifen und mir das Geld sparen.Um eine kleine Hilfestellung von deiner Seite würde ich mich freuen.
Grüße
-
Sorry, der Verfügbarkeitscheck von O2 funktioniert gerade nicht. Kann daher nicht prüfen welche Geschwindigkeit ich bekomme.
Kann dir auch gerne eine PN mit Daten zusenden.
Servus
-
Tom009: Nach meinen Erfahrungen mit mehreren O2 DSL Verträgen würde ich für den professionellen Bereich (GmbH) dringend von O2 abraten. Bei denen läuft in der Regel alles schief, was nur schieflaufen kann und die Hotline kennst du ja schon.... Als Privatmann kann man bei den Schnäppchenpreisen damit noch leben, als Unternehmer eher nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!