reine Telefonie-Allnet-Flat Prepaid gesucht

• Hallo,

ich suche (da Dual-Sim-Handy vorhanden) eine Allnet-Flat für die reine Telefonie. Ohne Schnickschnack bzw. ohne SMS, ohne Internet.

Ich habe 'mal gelesen, dass es das so ab rund 10 EUR mtl. im Prepaid-Bereich gibt.

Habt Ihr Tipps? Gern auch günstiger ....

Danke und viele Grüße

• Allnet

Im prepaidbereich gibts von ayyildiz ,allerdings für 14,99.Es gab mal von Fonic für 9,99 jedoch nur für ausgewählte Kunden.

o2 Can Do ;)

• O2-Loop Bonusprogramm

Ich hatte längere Zeit die Loop-Allnet-Flat für 15,-/Monat.
    Dabei gab es von O2 ein Bonusprogramm für regelmäßige Aufladungen. Bei 30,- Aufladung bekam ich regelmäßig eine Guthabengutschrift über weitere 7,-
    Damit kommt man auf einen Preis von 11,50 pro Monat für die Flat.

Ich könnte mir vorstellen, dass es solche Bonusprogramme auch bei anderen Anbietern gibt. In Vergleichsseiten, wie prepaid-wiki.de/index.php5?title=Übersicht_Flatrates wird dies in den Tarif-Vergleichen leider nicht berücksichtigt.

Generell muss man allerdings anerkennen, dass PostPaid-Verträge noch preiswerter sein können und man bei gelegentlichen Angeboten auch mal mit monatlichen Gebühren von 6,- für die Allnet-Flat rechnen darf.

• FONIC Telefonie All-Net Flat

Ich verwalte zwei Fonic Konten, bei beiden ist die Telefonie All-Net Flat für 9,95 zu buchen, bei einer der beiden Konten seit über einem Jahr aktiv.

Gruß

• Bei meiner Schubladen-Fonic wird mir die Allnet-Flat für 9,95 ebenfalls noch angeboten.

GALERIAmobil (ebenfalls O2) bietet Allnet Telefonie + 500 MB für 12,95 €/30 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!