V70, V60i oder V50 ?

• Suche ein edles Motorola Telefon. Kann mich aber nicht so recht entscheiden. Es sollte auch im Alttag gut zu benutzen sein. Was main ihr welches soll ich nehmen?

• Also ich hab mir als Zweithandy das V60i günstig bei Ebay ersteigert und muss sagen, ich bin top-total-zufrieden.

Ok, das Ding hat keine ach-so-tollen Features wie Infrarot-Schnittstelle oder so´n Zeugs. Aber wenn du nur ein Handy suchst, das zuverlässig ist, ´nen guten Empfang hat, gut zu bedienen geht (ja, richtig gehört, das kann man mittlerweile bei Motorola, u.a. Dank dem selbstkonfigurierbaren Menü) und mit dem man gut SMS schreiben kann, dann würde ich dir das V60i ans Herz legen!

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

• V60i.

Klar, hat kein Farbdisplay, keine 0,00001 Megapixel-Cam, kein IR, kein Bluetooth :D - aber dafür zwei entscheidende Vorteile : Es funktioniert einfach, auch ohne 97 Softwareupdates und es hat einen sehr guten Empfang.

• Also wenn es edel sein soll, dann nimm das V70i. Gut es ist noch etwas teurer, aber aussallen tust du damit aufjedenfall.
    Ich würd die paar Euros mehr investieren und das nehmen.
    Das V50 wär mir einfach zu alt undbeim V60 gefallen mir die Proportionen irgendwie nicht so gut, dann würd ich schon eher das V66 nehmen.
    Aber ich denke, das ist einfach Geschmackssache und das musst du selbst entscheiden, da du ja nicht auf die Funktionen aus bist, sondern einfach nach einem schicken "Ausgehhandy", oder hab ich da was falsch verstanden?

• V70, V60i oder V50?

Eindeutig das V60i ! :top:

Eins der schönsten Designs bei Mobiltelefonen, klasse Telefonfunktionen, super Empfang. Nicht zu vergessen die Metallschale, das ganze Telefon wirkt super elegant.
    V70 ist so eine sache finde ich, fast schon zu klein und mit dem Display wirst du im Alltag nicht froh, wirklich zu klein. Dazu recht einfaches Plastik am Telefon.
    Das V50 ist zwar das günstigste von allen, hat kurz gesagt keine im Ansatz zeitgemäße Ausstattung.
    Hoffe geholfen zu haben,
    Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Danke für eure Anregungen. Viktor hat recht. Das V60i ist einfach traumhaft schön und es ist auch noch altagstauglich. :top:

• Zitat

Das V60i ist einfach traumhaft schön und es ist auch noch altagstauglich

Genau... :top:

Und abgesehen davon:

• das V70 sieht besch... aus
    • das V66 ist bescheiden verarbeitet (find ich) und die Tastatur ist einfach nur ein schlechter Witz und
    • das V50 mittlerweile total veraltet - oder?

IN diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

• Zitat

das V66 ist bescheiden verarbeitet (find ich) und die Tastatur ist einfach nur ein schlechter Witz und

Ein Freund von mir hatte das Ding mal.
    Tja das V66(i) sieht von der Form ja ganz anständig aus. Dachte ich.
    Dann hab ichs angefaßt - billiges, irgendwie recht weiches Plastik.
    Dann hab ichs aufgeklappt, das weiße Display gesehen und fands edel.
    Dann sah ich die grüne Tastenbeleuchtung und mich packte das Grausen
    :D :D .
    Wie kann man in so ein Klapptelefon die Kombination aus recht gutem weißen Display und grün durchscheinenden Tasten einbauen...... :rolleyes:
    Mit dem V60i wirst du jedenfalls deine Freude haben! :top:
    Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    and take you away

• Nutze als Zweithandy (im Auto) das V50 und nutze daher das Menü nicht.
    Das V60 (ohne i glaub ich) hab ich während meiner USA Aufenthalte kennengelernt (dort haben das viele) und fand es echt schön!

Wo krieg ich das am Einfachsten her und in welcher Preisregion liegt es (neu/gebraucht, z.B. ebay)? Wo kann man sich das Menü vor dem Kauf ansehen (kenne keinen der das hat).
    Worauf sollte man achten..?

bye,
    k.

• Hi,
    am einfachsten und günstigsten über Ebay. GebrauchteGeräte kosten dort zwischen 130 und 150€, Neugeräte ca. 220€. Beim Händler kostet das V60i um die 250€.
    Das Menü ist halt typisch Motorola, das V66(i) hat ein sehr ähnliches Menü und das haben doch einige Leute.
    Worauf man achten sollte? Auf die üblichen Dinge (Rechnung, Garantie, seriöser Händler oder Verkäufer, guter Zustand usw.).
    Sehr empfehlenswert: eine Miniantenne in glänzend oder mattfarbenem Metall - schöner kann ein Handy kaum sein! :top:

Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    and take you away

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!