Moin
stehe in Frankfurt am Flughafen und bin gerade zurück aus USA. Da wollte ich mein tolles T28 world ausprobieren...Ankunft Chicago: Voicestream ! Teuer, aber geht !
Weiterfahrt nach Madison, WI. Laut Abdeckunskarte sowohl T-mobile als auch cingular, aber in real life nix, aber auch gar nix (außer einem überteuerten, unfreundlichen, schlechten lokalen Kleinnetzbetreiber, mit den T-mobile keinen Vertrag hat.)
Nach einem kurzen Gespräch im äußerst netten Cingular Shop des Rätsels Lösung: In Madsion gibt es nur 850 MHz ! Schade eigentlich, da kann auch das T28 world nicht mithalten. Nun meine Frage:
Gibt es so ein Handy, welches sowohl hier bei uns (wenigstens in den D-Netzen) funktioniert und in USA 850/1900 Mhz unterstützt, mit dem man dann auch in Madison roamen könnte ? Ich bin örtlich da relativ festrgelgt, und ziemlich häufig dort drüben...
Die LAternative mit Prepaid da kaufen ist mir bewußt. mich reizt aber auch der technische Aspekt dahinter und würde gerne alles mit einem phone abdecken...
Handy mit GSM 850 und 900/1800 ?
-
-
-
Hi,
da musst du noch etwas warten, mir ist bis jetzt nur das Motorola V600 bekannt, das kann GSM 850, 900, 1800 und 1900.Marcel
-
-
Oder Noia 6220 und 7250 beide jeweils 850/1800/1900 :top:
EDIT: :apaul: hatte "D-Netz" überlesen
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Oder Noia 6220 und 7250 beide jeweils 850/1800/1900 :top:EDIT: :apaul: hatte "D-Netz" überlesen
Ich versteh dein Posting nicht ganz, die von dir genannten Geräte haben doch überhaupt kein GSM 850.
Und wie meinst du das mit "hatte "D-Netz" überlesen"?
:confused:Marcel
-
ui, hatte nen Megapaul....
1. Meint eich eigentlich 6200 und 7250i
2. GSM 900 haben trotzdem nciht, deswegend as Edit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!