T610 Zubehör, was funzt?

  • Evt. macht es Sinn, mal zusammen zustellen, was an original Zubehör beim T610 funzt.


    Also die Lampe geht:




    Das Chatboard tut es auch:




    Die CDT-10 leider nicht :( :




    (mit Bitte um Erweiterung)

  • was die CDT-10 angeht:


    Kann man da nicht den Bügel abnehmen? AFAIK war das T68i auch nur so in der CDT-10 nutzbar.


    Der HPM-10 geht auch (MP3 Player), wie ich hier irgendwo gelesen habe. Morgen, wenn mein T610 eintrifft, kann ich das dann auch selber verifizieren. ;)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Mickey09
    Nee, geht weder mit noch ohne Bügel :( Gerät passt leider wegen der dicken Rückwand nicht rein.


    Gab damals bei R380 eine Ladeschale mit dabei. Die funzt, jedoch weiss ich nicht mehr wie die heisst.


  • Hi,



    du meinst sicher die CDW-10 ?!




    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • also datenkabel funzt auch.des serielle zumindest. heißt glaub ich drs-11. perfekt für outlook syncda des mit bluetooth bei mir net geht;) :mad:
    mehr konnt ich noch nicht testen.
    rödi

  • Die Headsets HPB-10, HPB-20(nur optisch anderer Nachfolger von HPB-10), HPR-11 (Ansteckradio), HPR-20 (Nachfolger von HPR-11) gehen alle.


    Auch alle Ladegeräte, die für die 3V Geräte sind (seit T28) funktionieren am T610. (hab jetzt keinen Bock die alle aufzuzählen ;) )


    Dasselbe gilt für alle BT headsets von S///, die da wären: HBH-10, HBH-15, HBH-20, HBH-30, HBH-35, HBH-60. Andere BT Headsets anderer Hersteller gehen natürlich auch.


    Fürs Auto wäre noch der HCH-33 zu erwähnen, also eine Halterung fürs T610.


    Kompatible Datenkabel sind dass schon lange auf dem Markt befindliche DRS-11 und dessen USB Variante DCU-10


    Neben der CDS11 Tischladestation ist natürlich auch die neue CSS-20 kompatibel, die eine integrierte Freisprechanlage bietet.


    Als (extrem hässliche) Tasche gibts noch die ILO-20, eine schönere Tasche wäre die neue ICE-25. :)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hi


    Der Laserpointer geht natürlich auch. ;)


    Gibt es eigentlich verschiedene Chatboards?


    mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!