T610 Zubehör, was funzt?


  • Jepp,


    es gibt noch eins für die alten 4V Geräte (T10, T18 usw.) Dies heisst CHA-01.
    Das für die aktuellen Modelle heisst CHA-10.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • HBH-60 geht auch, wobei sich bei mir des öfteren die Verbindung unerklärlicherweise trennt... :rolleyes:


    Hat noch jemand das Problem?



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • ...mal was kurioses


    ...zumindest kurios in anbetracht dessen, daß Wir ja hier im Forum User haben, die da ganz andere Erfahrung gemacht haben!


    Aber lest selbst:


    (Antwort auf meine Frage vom 08.05.2003 an SE)


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.



    Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
    Der MP3-Player HPM-10 ist nicht kompatibel mit dem T610.


    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie unsere Website http://www.sonyericsson.com/de, um weitere Informationen und Produktsupport zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sony Ericsson Customer Care Center Deutschland
    Sony Ericsson Mobile Communications AB:cool:

  • luxorvr6:
    LOL


    Das Ding geht einwandfrei, habe damit gestern erst MP3s gehört mit meinem T610. :)


    Wirklich traurig, was sich der S/// Support in letzter Zeit leistet. :(


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Jepp,


    es gibt noch eins für die alten 4V Geräte (T10, T18 usw.) Dies heisst CHA-01.
    Das für die aktuellen Modelle heisst CHA-10.


    Mickey09


    Danke!
    Dann weiss ich ja jetzt welches ich mir noch kaufen muss. :)
    Ich dachte erst das es nur ein Zahlendreher der einzelnen Online Shops war.


    mfg Axel

  • Wirklich keine Kamera-Unterstützung?


    equinox: Hast Du sowohl die 20er als auch die 25er-Kamera ausprobiert? Wenn keine Kamera funktioniert, ist das natürlich besonders schade. Ich hatte gehofft, auf diesem Wege doch noch in den Genuß der VGA-Auflösung zu kommen!
    MfG MiB

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • tie-fighter:


    Glaub mir, entweder gehen beide (MCA-20/MCA-25) oder gar keine, da die beide sehr ähnlich sind. Ich bin sicher, dass keine dieser Ansteck Cams geht.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • HPM-10 auf T610


    Ist der MP3-Player HPM-10 mit jeder Software auf dem T610 lauffähig???
    (v. a. mit Vodafone-Branding?)


    Mir deucht, dass ich irgendwo gelesen habe, dass das Teil ab einer bestimmten
    Softwareversion nicht mehr unterstützt wird, find´s aber leider nirgends mehr... :confused:


    (Trotz Suchfunktion, oder hatte ich nen :apaul: ??? sorry, Asche auf mein Haupt... )

  • Tschent: Sehr löblich dass du die Suche-Funktion genutzt hast. Aber lustigerweise hast du diesen Thread in dem du selbst gepostest hast gar nicht ganz durchgelesen. Oben schreiben doch ein paar Leute davon dass der MP3-Player (HPM-10) einwandfrei mit dem T610 funktioniert. :confused:



    gruss,
    altobelli

  • Jaaaaaaaa schooooon (ich glaub, ich hab den Thread bestimmt 10,7 mal schon durchgelesen :) ) ,
    aber wie gesagt, "glaube ich irgendwo gelesen zu haben", dass der Player nur mit den älteren
    Softwareversionen funktionieren soll und bei den neueren Versionen die Unterstützung "gekappt"
    >sein soll<.


    Wie Luxorvr6 schon geschrieben hat, unterstützt SONY/// den Player beim T610 offiziell ja gar nicht,
    kann ja sein, dass deshalb evtl. die SW "kastriert" wurde...


    (wohl um einen möglichen Nachfolger zu pushen?!? :confused: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!