Samsung SPH-N270 von CDMA in GSM umbauen

• Ich würde jetzt einfach mal nein sagen.

Da müsste einfach viel zu viel geändert werden.

Viel realtistischer halte ich es immer noch, dass man ein Gehäuse von dem Samsung auftreiben und dann ein anderes Handy einbauen kann.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Hi,
    sowas in der Art hatte ich ja auch schonmal angesprochen. Groessentechnisch sollte es kein Problem sein, da ein komplettes 8210 oder so reinzufummeln, eben nur scheisse vom Funktionsumfang her...

c ya
    n3o

• Hi,
    dazu muss gesagt sein, dass es sich ja nicht um irgendein 270er handelt, sondern um das erste, inkl. Autogrammen...

c ya
    n3o

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Ich würde jetzt einfach mal nein sagen.

Da müsste einfach viel zu viel geändert werden.

Sicher ? Es gibt auch CDMA-Geräte, die kann man mit relativ wenig Aufwand umbauen.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Sicher ? Es gibt auch CDMA-Geräte, die kann man mit relativ wenig Aufwand umbauen.

Beispiel?

• Jetzt wirds schwierig :D

Habe mal etwas über ein Handys gelesen, die auf nen Einbau eines Simkartenlesers vorbereitet waren und neben diesem nur ne neue Soft benötigten. Aber nagelt mich bloß nicht auf genauere Angaben fest, da siehts dünn aus. Muß ich mal etwas in den Foren kramen, in denen ich unterwegs bin, aber ob ich was sicheres finde kann ich leider nicht garantieren.

• Nur weil auf einmal ne SIM reinpasst, ist es noch lange kein GSM 900/1800 Gerät.
    Und "kastrierte" Dualmode Handys sind wohl nur schwehr zu finden...

Mit SIM Halter werden diese US Handys wohl auch nur im CDMA funken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!