Apple Watch - Problem (Frage) Thread

  • Hat sonst keiner Probleme mit seinem Kalender? Gestern und heute haben in Meinem Exchange Account wieder 2 Termine gefehlt auf der Uhr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Hat sonst keiner Probleme mit seinem Kalender? Gestern und heute haben in Meinem Exchange Account wieder 2 Termine gefehlt auf der Uhr.


    Nö, läuft bei mir prima!


    Dafür spinnt bei mir SparkMail.
    Zeigt immer falsche Namen zu Mailadressen an, wenn ich sie eintippe!
    Das ist ja auch mal Müll.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Hat sonst keiner Probleme mit seinem Kalender? Gestern und heute haben in Meinem Exchange Account wieder 2 Termine gefehlt auf der Uhr.

    Das Problem hatte ich am Anfang mal, seither nicht mehr.

  • Wer sich fragt, warum beim Fahrradfahren die Geschwindigkeit und Strecke nicht aufgezeichnet werden:


    Unter Einstellungen, Datenschutz, Ortungsdienste und Systemdienste den Haken bei Bewegungskalibrierung setzen. Das sollte helfen.

  • Was könnt ihr mir empfehlen, um an der Edelstahl Watch feine Kratzrechen weg zu polieren. Ein Link vom Produkt wäre schön.


    Was haltet Ihr hier von: http://www.amazon.de/Dursol-Au…eywords=edelstahl+politur


    Oder das: http://www.amazon.de/Nigrin-50…=edelstahlkratzer+politur

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Der Akkuverbrauch ist mit der SW 1.0.1 höher schade. Um 12 Uhr geladen, 15 Minuten rumgespielt, Akkustand um 18:15 Uhr 62%


    PS: Hier ist ja nix mehr los, habt ihr Eure Watches alle vertickt

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Super, dass hört man gerne. Akkustand um 21:15 Uhr 51% (11% in 3 Stunden) Ich denke nach 4-5 Ladezyklen wird es besser ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • War vorerst mal ein kurzes Vergnügen. Watch muss zum Austausch zurück. Blinder Fleck rechts oben.

    --
    cu, Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!