Möglicher Betrug durch dubiosen Ebay Käufer?

  • Der Käufer hat sich als Spaßbieter entpuppt und schreibt nur lapidar, dass er kein Interesse mehr an dem Artikel hat. Das kann ich verstehen, da er etwa 300€ zu teuer gekauft hat, bzw. den Artikel woanders etwa 300€ günstiger bekommen würde.


    Nun ja, ich überlege jetzt ob ich es dabei belassen soll oder auf die Erfüllung des Kaufvertrags bestehen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von LordExcalibur
    Der Käufer hat sich als Spaßbieter entpuppt und schreibt nur lapidar, dass er kein Interesse mehr an dem Artikel hat. Das kann ich verstehen, da er etwa 300€ zu teuer gekauft hat, bzw. den Artikel woanders etwa 300€ günstiger bekommen würde.


    Nun ja, ich überlege jetzt ob ich es dabei belassen soll oder auf die Erfüllung des Kaufvertrags bestehen soll.


    Du lebst ja noch?! ;)


    Pacta sunt servanda.

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von LordExcalibur
    Der Käufer hat sich als Spaßbieter entpuppt und schreibt nur lapidar, dass er kein Interesse mehr an dem Artikel hat. Das kann ich verstehen, da er etwa 300€ zu teuer gekauft hat, bzw. den Artikel woanders etwa 300€ günstiger bekommen würde.


    Nun ja, ich überlege jetzt ob ich es dabei belassen soll oder auf die Erfüllung des Kaufvertrags bestehen soll.


    Spaßbieter oder am Ende doch noch Betrüger, der nur an deine Daten rankommen will - wozu auch immer.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!