Wieso gibt es keine 1&1 (Mobilfunk) Angebote?

  • Hallo,


    werden hier noch Angebote unterbreitet? Wenn ja, hätte ich ebenfalls gerne ein Angebot für ein 1&1 All-Net-Flat Plus Vertrag mit einem iPhone 6s 128 GB im D-Netz. Mein Vertrag bei T-Mobile ist zum 30.11.2015 gekündigt, so dass die Rufnummer portiert werden müsste.
    Ich habe bereits einen DSL 16 Anschluss bei 1&1.


    Beste Grüße
    ossit

  • Ich hänge mich mal hier ran: 1&1 Kunde! (100,-),
    bitte um Angebot: iP6S 64GB Spacegrey, Allnet-Pro, D-Netz, Nummer ist seit 6.10.15 zur Portierung frei (ex Telekom). VG aus HH

  • 1&1 All-Net-Flat Special ohne Handy D2-Netz


    Hi mobilando und handy4less,


    bitte um Angebot für 1&1 All-Net-Flat Special ohne Handy D2-Netz


    VG


    Chris

  • Hallo,


    hätte auch gerne ein Angebot mit dem S6 Edge+ in Titanium Silver und Rufnummermitnahme.
    Mir reicht 1GB, wichtig wäre LTE und Allnet-Flat (auch für SMS) und bitte im D-Netz.


    Danke

  • angebot


    hallo zusammen,


    hätte auch gerne ein angebot für allnet sms und mind. 1gb (lte ist schön aber kein muss).
    allnetflat wäre gut aber komme auch mit ca. 300 min zurecht.


    entweder mit einem iphone 6 (s) mit 64 gb


    oder


    ohne handy.



    danke und gruß


    taugenichts

  • Hallo



    Hätte auch gerne ein Angebot für den Pro mit iphone 6s 64gb


    rufnummermitnahme von base aus ist gewünscht vertrag läuft bis 14.1


    danke

  • Gibt's denn hier aktuell Angebote? Suche einen D2-Vertrag mit min. 300 Minuten & 2+GB Daten. Sind irgendwo bessere Konditionen als das Standardangebot bei GMX/1&1 (10€ oder 13€ mit 3GB) verfügbar?


    Gerne per PM oder auch hier. Danke!

  • hallo zusammen,


    hätte auch gerne ein angebot für Telefonie flat und mind. 1gb (lte ist schön aber kein muss).
    allnetflat wäre gut aber komme auch mit ca. 300 min zurecht.



    ohne Handy

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!