Fotos von eurer Apple Watch



  • Der Deal geht jetzt auch durch die entsprechenden Schnäppchenforen :rolleyes:


    Also nicht zu lange warten ;)


    EDIT: Nicht mehr im Sortiment von Gravis :D



    Sorry für OT

    Muss ja!

  • Alle Bestellungen werden storniert, Preisfehler!!!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Alle Bestellungen werden storniert, Preisfehler!!!


    Sagt wer?

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Wieviele Bestellungen da wohl dank der Schnäppchenportale plötzlich reingeregnet sind? ;)
    Und wieviele vorsorgliche Kündigungen hinterher! :D


    Einige haben bestimmt gleich mehrfach bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry
    Geht Eure Plastik Phones anbeten.

    Machen meines Wissens nur Fanatiker Edelstmetall Phones eines bestimmten Herstellers. Deshalb bekommen die auch mehr Häme zu spüren. Und vielleicht auch ein wenig dafür, daß dank dieses Herstellers die Preise nicht mehr sinken, sondern steigen und sogar die für Normalnutzer Phones unvorstellbar gehaltene Tausenderschwelle überschritten haben. Wer würde denn drauf wetten, daß es nicht auch mal Zweitausend sein werden? <-;<

    Je suis Charlie

  • Ich habe um 11:42 Uhr eine Auftragsbestätigung erhalten.
    Bestellt habe ich um 10:02 Uhr.


    Bis jetzt habe ich kein Storno erhalten. MMn ist ein gültiger Kaufvertrag entstanden.


    Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    Hab noch keinen Storno


    ..


    Aber echtes Abo hier, vielleicht fliegen nur die Neuanmeldungen


    Ich habe auch ein echtes schon länger laufendes Abo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!