WIND Italien: Wie kann man die eigene Rufnummer herausfinden?

  • Hallo,


    ich besitze eine Prepaid-SIM von WIND Italien, die ich lediglich zur Datenübertragung verwendet habe. Leider ist die Verpackung der SIM nicht mehr auffindbar und ich weiß die Rufnummer der SIM nicht. Um die Karte aktiv zu halten, würde ich sie gerne per Kreditkarte aufladen. Hat jemand einen Tipp, wie man die Rufnummer ermitteln kann? Das derzeitige Guthaben auf der Karte liegt bei Null Euro, somit kann ich mich auch nicht selbst anrufen. Und der Code *135# funktioniert leider auch nicht.

  • *100# bzw. *103# wird gelegentlich auch zur Rufnummernanzeige verwendet.


    Aufladen via web aus D heraus mit einer dt. KK dürfte vermutlich ohnehin nicht funktionieren, wegen allgemeiner Sperre.


    Evtl. 5 € - Scratch Card besorgen (lassen) und damit direkt aufladen? Dann wäre zumindest soviel Guthaben vorhanden, dass eine Verbindung aufgebaut werden könnte zwecks Rufnummernermittlung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ist auf der SIM evtl. eine RUL zur Mailbox abgespeichert ? Da steht manchmal die Komplette Nummer dabei.

    Wenn im Netz eine RUL zur mailbox gesetzt ist, kann man diese Nummer per GSM-Code abfragen:
    Home > Assistenza > Servizi Utili > Segreteria Telefonica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!