Herzlichen Glückwunsch TT....

  • ...auch bei mir vergeht kaum ein Tag ohne TT (wenn, dann nur, weil es mal kein Inet gibt;-)


    In diesem Sinne: Happy birthday, TT und allen, die daran mitwirken!


    kalla25de

  • Ich finde es angesichts der Entwicklungen, die das Internet allgemein in den letzten 13 Jahren durchgemacht hat, schon sehr erstaunlich, daß TT immer noch lebt. Das sagt schon einiges aus.
    Nichtsdestotrotz oder gerade deswegen bin ich gespannt, was Carsten so durch den Kopf schwirrt; er hat es ja neulich angedeutet.
    Ich wünsche TT noch ein langes Leben.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Der Glückwunsch gilt allen, die sich an TT beteiligen, logischerweise. Denn sie machen TT aus. Ohne sie wäre TT nichts.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Komischerweise posten hier fast nur 2002er ;-)


    Klingt fast so, als wären wir Außerirdische ... aber vielleicht sind wir das ja auch ;) ...

  • @ Merlin



    psst ! wir sind doch hier im Fernsehen ahhh Internet..... das ist doch geeeehhhhhheeeeeeiiiiiimmmmmm :D :p

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!