Hallo zusammen
Ich bin vom Galasy S4 auf das Galaxy Note 4 umgestiegen und finde die Funktion des RAM bereinigen nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG
FCL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Ich bin vom Galasy S4 auf das Galaxy Note 4 umgestiegen und finde die Funktion des RAM bereinigen nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG
FCL
Re: RAM bereinigen beim Note 4
ZitatOriginal geschrieben von fencingline
Hallo zusammen
LG
FCL
Hallo,
mit einem Druck auf die Menü-Taste den Taskmanager aufrufen, hier sieht man unten am Bildschirmrand 2 Symbole: (mit dem rechten löscht man alle Anwendungen) mit dem linken Symbol öffnet man den RAM-Bildschirm.
Ja genau, dieses Menü meine ich. Es fehlt aber die Funktion den RAM zu bereinigen, welche im Galaxy S4 vorhanden war. Ich kann nur offene Applikationen schliessen, mehr nicht.
Mehr brauchst du auch nicht, RAM bereinigen ist bei Android unnötig. Wenn du das dennoch unbedingt möchtest (warum auch immer) musst du dir mit einer Drittanbieter-App aus dem PlayStore behelfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!