Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

  • Schalke hat schon wieder gewonnen. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Bestes Beispiel dafür ist Zorniger. Auch wenn ich meine Meinung über ihn revidieren muss und er besser ist als gedacht, so hat man den nur deshalb geholt weil er ein Niemand ist und nichts sagt. Labbadia war weg bevor er sein Maul aufgemacht hat, und gut für den Vorstand dass er einer ist der nicht nachtritt sonst wäre einiges ans Licht gekommen.


    Trainer, die was gesagt haben, waren schneller weg als die gucken konnten. Fing mit Veh an, über Babbel, Gross...


    Gross war für mich ein super Trainer damals und dummerweise durfte er gehen, weil er die Wahrheit aussprach. Kann mich an das Interview genau erinnern... dann das Spiel gegen Frankfurt 1:2 verloren und schwupps weg war er. Typisch VfB. Der VfB wird leider immer ein Provinzclub in einer der größten Metropolregionen Deutschlands bleiben.


    Es wäre vom Vorstand vielleicht auch mal angebracht, auf die Worte der Trainer zu hören. Wenn ein Trainer sagt, es müssen Verstärkungen her, dann sollte die Führungsriege gefälligst zuhören und handeln. Man möchte nicht mehr ausgeben als man einnimmt. Löblich erstmal. ABER: Um Geld zu verdienen muss man erst Geld investieren.


    Kann mich noch sehr gut an die Huntelaar Geschichte damals erinnern... da macht der VfB tagelang wegen 1-2 Mio rum, diskutiert ewig und dann kommt Schalke, zahlt die geforderte Ablöse und Thema erledigt. Die Jugend wird auch nur noch vernachlässigt. Entweder einigermaßen talentierte Spieler gehen zu Hoffenheim (dort spielt fast eine halbe VfB-Mannschaft) oder die guten und großen Talente gehen direkt zu den Top-Clubs (Leno, Kimmich, etc). Leno verkaufte man, jetzt hat man ein Torwart-Problem. Tyton macht mir zu viele Fehler, glaube kaum das er länger als diese Saison hier bleiben wird. Selbst wenn ein Ulreich sich lieber dafür entscheidet bei Bayern auf der Bank zu sitzen als beim VfB im Tor regelmäßig zu spielen, sollte das einem zu denken geben.

  • Und der BVB stümpert sich zu einem 2-2, echt enttäuschend was Reus und auch Kagawa geboten haben. Mit der Abwehr zu FCB wird bestimmt nicht lustig.

    Vertrauensliste: 14x

  • Da hat Darmstadt ja für einen Paukenschlag gesorgt. :eek:


    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    1.) Wir haben eine erstklassige, auch mit den Bayern mithaltende A-Mannschaft!
    Sobald diese verändert wird, merkt man einen Leistungsabfall, leider!


    Und die Erde ist eine Scheibe ... :p

  • Ich habe selten so ein arrogantes Auftreten gesehen! :flop: Ich meine, wenn schon wenig Großchancen rumkommen, dann spiel ich von mir aus nach dem 2:1 das zu Ende mit 70 Prozent Ballbesitz. Aber nein, dann versucht man wieder ins Dribbling zu gehen oder ähnliches. Gündogan wieder einmal mit einem schlimmen Fehlpass. Sorry, aber das ist traurig gegen einen Aufsteiger. Das war ein ähnlich arrogantes Auftreten wie gegen Hoffenheim in der ersten Hälfte. Ach und Nebennotiz: Glasklaren Elfer nicht bekommen. Trotzdem muss man gegen Darmstadt gewinnen, hin oder her! Und der Kommentator auf Sky hat mich in den Wahnsinn getrieben!

    -I-

  • ist doch wurst. wir bleiben so oder so tabellenführer. wenn wir gewinnen, wirds hald wieder langweilig und im februar steht die meisterschaft an und wir vergeigen wieder die cl... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!