Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

  • Ich bin nicht froh dass sich Geis für S04 entschieden hat, das finde ICH Blödsinn.:confused:


    Wenn J.G. hinterher sagt er hat ihn nicht richtig gesehen glaube ich ihm das nicht, das war kein Zweikampf um den Ball, er ging nur aufs Knie mit dem gestrecktem Bein. Die Entschuldigung per FB war sicher ehrlich gemeint aber auch eine Pflicht nach seinem verhalten auf dem Platz nach dem Foul.
    Ich denke die Strafe mit dem DFB Pokal ist auch als Schutz für den Spieler gedacht, Anbetracht der Härte des Fouls hätten es schon 2 – 3 BL spiele mehr sein können.
    Das Verhalten der Fans (egal welchen Vereins) ist nicht entschuldbar zumal man schon ohne Zeitlupe die schwere des Fouls erkennen konnte.

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Ich bin nicht froh dass sich Geis für S04 entschieden hat, das finde ICH Blödsinn.:confused:


    Das verstehe ich jetzt nicht, nachdem klar war, dass Gündogan verlängert, haben wir Geis gar nicht mehr haben wollen und demzufolge das Werben eingestellt! Er machte dann daraus ein:"Schalke hat sich mehr bemüht", außerdem wollte er zu einem Club, wo er viel spielen kann.



    http://www.spox.com/de/sport/f…ht-borussia-dortmund.html


    Hättest du ihn gerne beim BVB gesehen?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von connery
    Fünf Spiele Sperre und 15.000 Euro Strafe für Geis.


    Für ein dermaßen unnötiges Foul mit solchen Folgen IMHO noch zu wenig :flop:


    Für die Schalker aber trotzdem sehr bitter, weil Geis somit ausgerechnet bei den schwierigen Spielen fehlen wird.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Da ist er noch gut weggekommen. Allein im Vergleich, was es bei harmlosen "Tätlichkeiten" oft gibt.

  • Ob Absicht oder nicht:
    Das war ein krass sportwidriges Verhalten und sah aus, als ob er dem Gladbacher die Kniescheibe gebrochen hätte ... Ein Horrorfoul wie jenes an Ewald Lienen, dessen Oberschenkel tranchiert wurde. Hoffentlich kann Hahn wieder spielen und wird kein Invalide.


    Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Für die Schalker aber trotzdem sehr bitter, weil Geis somit ausgerechnet bei den schwierigen Spielen fehlen wird.


    Schalke kann den Leihspieler Pierre-Emile Hojbjerg einsetzen, den sie von Bayern München ausgeliehen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    Schalke kann den Leihspieler Pierre-Emile Hojbjerg einsetzen, den sie von Bayern München ausgeliehen haben.


    Ich weiß nicht wirklich, was Du mir damit sagen willst?! :D


    Höjbjerg und Geis haben Sonntag gemeinsam im Mittelfeld gespielt; Höjbjerg kann also schlecht Geis ersetzen und dann auch noch seine ursprüngliche Position bekleiden ;)


    Außerdem schießt Geis inzwischen fast alle Standards, so dass seine Sperre IMHO schon ein erheblicher Verlust für Schalke sein sollte.


    Als Dortmunder habe ich allerdings ausgesprochen wenig dagegen, dass er nun eine Weile fehlt...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2


  • Ja hätte ich gerne, ich verstehe nicht so recht was du mir mit dem Link sagen willst? Ich lese da nur das Übliche bla bla was nach dem Transfer normal ist.


    Auf Gündogan seine VVL gebe ich Garnichts, wenn er es ehrlich gemeint hätte dann wäre die VVL 2 – 4 Jahre meinetwegen mit Klausel. Wir haben doch alle mitbekommen das Gündogan keinen passenden verein gefunden hat. Darüber findet man wenn man will auch so ein bla bla wie von Geis.

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!