Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    Da haben so manche Bayern fans selbst den viel gescholtenen Schalkern heute wohl was voraus gehabt :gpaul:

Ganz ehrlich, wie kaputt, asozial und menschenfeindlich muss man sein, um solch eine Aktion zu starten?

Oftmals veranstalten sogenannte Fans aus Frust solche Dinge, was es natürlich keinen Deut besser macht, aber als "Anhänger" des ungeschlagenen Tabellenführers solch eine Aktion zu starten - unglaublich!

Gott sei Dank wurden diese Leute laut Polizei identifiziert! :rolleyes:

Kompliment an die Schalker Fans, dass man auf Racheaktionen verzichtet hat!

Quelle:
    http://www.derwesten.de/staedt…f-schalke-id11310011.html

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Leider ist weder gegen Chaoten ein Kraut gewachsen, noch gegen diesen FC Bayern (sportlich natürlich).
    Sie können sich wieder einmal nur selbst schlagen.

Und meine Schalker rutschen wieder dahin, wo sie eigentlich hingehören...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der Trend besteht ja schon länger.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sky

Gab es kürzlich bei den Sky-Gastro-Lizenzen wieder mal eine neue Preisrunde?

Ich war einige Wochen nicht mehr zum Fußball schauen in der Kneipe, sei es urlaubsbedingt oder weil ich selbst sehr oft im Stadion war oder weil ich sonst keine Zeit hatte. Jedenfalls hatte ich am Samstag große Mühe, in meiner Stadt noch eine Kneipe zu finden in welcher Sky lief. 3 mir bekannte Kneipen haben Sky kürzlich aus Preisgründen abgeschafft, wie man mir sagte. Es lohne sich nicht mal mehr ansatzweise. Einer davon wusste sich nicht anders zu helfen und hat in einem Hinterzimmer nun eine Geschlossene Gesellschaft mit seiner Privatkarte eingerichtet. Natürlich verkauft er in dieser Zeit auch keine Getränke dort und das ganze ist rein privat. ;)

Ist das Zufall oder hat Sky da kürzlich die eh schon absurd hohen Preise weiter erhöht?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Stuttgart , so spielt man als Absteiger. ...

Der Trainer rückt noch immer nicht von seiner Taktik ab. Die kostet Kraft. Wenn zwei Spieler am gegnerischen Strafraum unkoordiniert zum Ball "laufen", ohne ihn erreichen zu können, muss man schon fragen, ob der Trainer sowas vorgibt, oder die Spieler planlos herumlaufen.
    Da kann sich der Gegner leicht darauf einstellen.
    Der Nichtabstieg wird in der Verteidigung gewonnen, und da ist der VfB hinten zu offen.
    Wenn man bis an die Mittellinie steht, wird man bei Ballverlust zu leicht ausgekontert.
    Anscheinend passt die Taktik nicht zu den Spielern.

• Re: Sky

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Gab es kürzlich bei den Sky-Gastro-Lizenzen wieder mal eine neue Preisrunde?

Ich war einige Wochen nicht mehr zum Fußball schauen in der Kneipe, sei es urlaubsbedingt oder weil ich selbst sehr oft im Stadion war oder weil ich sonst keine Zeit hatte. Jedenfalls hatte ich am Samstag große Mühe, in meiner Stadt noch eine Kneipe zu finden in welcher Sky lief. 3 mir bekannte Kneipen haben Sky kürzlich aus Preisgründen abgeschafft, wie man mir sagte. Es lohne sich nicht mal mehr ansatzweise. Einer davon wusste sich nicht anders zu helfen und hat in einem Hinterzimmer nun eine Geschlossene Gesellschaft mit seiner Privatkarte eingerichtet. Natürlich verkauft er in dieser Zeit auch keine Getränke dort und das ganze ist rein privat. ;)

Ist das Zufall oder hat Sky da kürzlich die eh schon absurd hohen Preise weiter erhöht?

Sky hat die Preise vor der aktuellen Bundesliga-Saison ordentlich angehoben.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Ok, also leider kein Zufall.

Bedenkliche Entwicklung. Einerseits will man (verständlicherweise) TV-Einnahmen wie in England, andererseits sterben einem so die Kneipen und Vereinsheime weg, die halt derartige Preise nicht mal ansatzweise refinanzieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!