Akkulaufzeit T610

  • Zitat

    Original geschrieben von zerozone
    :) Da ich aus der Schweiz komme verwende ich Sunrise.


    E- oder D-Netz?

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordwind
    E- oder D-Netz?


    Was ist den ein E- oder D-Netz?? :confused: :confused:

  • Das TTT betreibt ein hervorragendes Mobilfunklexikon, wie ich feststellen konnte. Dort wirst du fündig werden.

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • E = 1800er Frequenzspektrum
    D = 900er Frequenzspektrum


    Ach ja noch eines kommt hinzu wo Du Dich aufhaelst, da es bei schlechter Versorgung aber vor allem bei oefterem wechsel der BS ziemlich viel Saft verloren geht. Habe das Problem bei mir zu Hause.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Hallo,


    ich habe mein T610 jetzt 8 Tage.


    Am ersten Tag habe ich das Handy voll aufgeladen, am 3.Tag war der Akku komplett leer. Heute ist das Handy wieder ausgegangen und ich lade gerade.


    In den letzten 8 Tagen habe ich ca. 50 Sms und 5 Mms verschickt. Gesamt mehr als 20 Bilder geschossen, ca 2 Stunden Telefoniert, Klingeltöne und Bilder per BT geschickt und Minigolf gezockt :D


    Mein Handy bleibt Tag und Nacht an und ich bin mit der Leistung Top zufrieden. Meinen Vorgänger S45 hatte ich auch trainiert, der Akku hat da immer mehr als 7 Tage gehoben.


    Gruß


    mms

    ------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordwind
    E- oder D-Netz?


    Sunrise ist ein 900er Netz, also D-Netz.

    An Apple a day keeps the doctor away.

  • Mein T610 ist rund um die Uhr an. Täglich cirka 20 Minuten telefonieren, 5 SMS, einige Kalendereinträge und cirka 10 mal zwischendurch kurz ins Menue, der Akku hält 3 Tage. Nicht der Hit aber ok :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • T610 und Akkulaufzeit


    Sodala


    seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines T610. Gestern hab ich den Akku zum ersten mal voll aufgeladen, und seit dem nicht wirklich viel mit dem Telefon gemacht, das heisst heute früh als wecker benutzt, 2 bilder gemacht, ne mms verschickt und bissl im wap umgeschaut, und der akku steht inzwischen bei halbvoll.....


    hab ich jetzt beim handy den gleichen effekt wie beim tank im auto, dass die erste hälfte ziemlich schnell weg ist, und die andere hälfte länger hält, oder ist dieser akku verbrauch normal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!