Ich glaube beide Partien werden eher nicht so spannend und deutlich für den FCB als auch für den BVB ausgehen. Augsburg selbst ist ja auch nicht gerade in einer guten Verfassung, die setze ich auf ein Level mit Darmstadt.
DFB-Pokal 2015/2016
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead eher nicht so spannend und deutlich für den FCB (...) ausgehen.
Tja, das denkt sich jeder - und genau das ist Darmstadts Chance. Ich tippe auf ein 1:2.
-
Es gibt sicher auch mal überraschungen, aber wenn die Bayern wollen dann gewinnen sie auch. Darmstadt hat nicht ansatzweise die möglichkeiten um hier für eine Überraschung zu sorgen. Und dann müssen sie auch noch in München ran.
Ich bitte dich

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
... aber wenn die Bayern wollen dann gewinnen sie auch.
...
Wollen schon, aber sie können nicht immer gewinnen.
Wenn ich auch mit einem Sieg der Bayern rechne. -
Das wird nie gehen. Aber so lange sie in unwichtigen Spielen ihre Federn lassen ist das OK für mich

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead Darmstadt hat nicht ansatzweise die möglichkeiten um hier für eine Überraschung zu sorgen. Und dann müssen sie auch noch in München ran.
Genau wie in Dortmund und auf Schalke. Oder in Leverkusen. Oder nach der 1:3 Heimniederlage in der Relegation gegen Bielefeld.Oder Deutschland gegen die "unbesiegbaren Ungarn" 1954.
Genau diese Überheblichkeit steckt auch in den Köpfen der (Bayern-)Spieler. Und das ist die Chance für Darmstadt.
Schaun 'mer mal...
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Genau diese Überheblichkeit steckt auch in den Köpfen der (Bayern-)Spieler.
Da steckt keine Überheblichkeit drin. Nicht mal ansatzweise.Da steckt Siegesgewißheit und das Vertrauen in die eigene Stärke drin. Die Mannschaft ist momentan so hochgezüchtet wie ein Rennpferd. Der Zuchtmeister braucht nur "Finale!" zu rufen. Die Peitsche braucht er nicht einmal zu heben, geschweige denn knallen zu lassen ...
ZitatOriginal geschrieben von jof
Genau diese Überheblichkeit steckt auch in den Köpfen der (Bayern-)Spieler. Und das ist die Chance für Darmstadt.
Darmstadt hat eine Chance von vielleicht 2%.
Darmstadt kann nur Standards und lange Bälle auf Heller. Sonst geht nicht viel. Und daß Bayern zu Hause nachlässig und doof und faul sein wird, das glaubst Du doch selbst nicht.ZitatOriginal geschrieben von jof
Genau diese Überheblichkeit steckt auch in den Köpfen der (Bayern-)Spieler. Und das ist die Chance für Darmstadt.Schaun 'mer mal...
Schaun mer mal war aber der Spruch eines großen Bayern ... -
Andy Möller ist nix gegen Arturo - die Pestbeule, Vidal. Ein Typ, den man nur umtreten mag! Ach nee, das macht er lieber selber. Tor zweifelhaft nicht gegeben für Bremen, unglaublich dreiste Schwalbe (wehe es kommt jetzt einer mit Berührung im vollen Lauf oder sowas). Schade, dass man wegen einer so miserablen Schiedsrichterleistung verliert.
-
Das war ´ne Schwalbe, aber das Bremen-Tor war zu Recht abgepfiffen worden <= meine Meinung

-
Ich hab da mit Alaba nicht wirklich was gesehen, was ein Foul rechtfertigen würde. Sah für mich nach normalem Zweikampf aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!