Mit ISDN und 2 Kanälen kostenlos über Sexdialer surfen möglich?

  • Gestern wurde in Plantetopia vor einem 0190-0 Dialer gewarnt, bei dem die ersten 60 Sekunden kostenlos sind, ab der 61. Sekunde aber die Minute 89 € kostet.


    Weis jemand was das für ein Dialer ist und ob man den Zugang auch als normale DFÜ Verbindung benutzen kann ohne den Dialer zu installieren? Meistens sind von den Dialern freie Hosts ja auch erreichbar und nicht nur das vorgesehenen Server, damit sie nicht auffallen.


    Ich hätte nämlich die Idee, bei ISDN abwechselnd zwei Verbindungen aufbauen zu lassen und sie immer nach 50 sec zu trennen. So könnte man kostenlos auf den meisten Seiten surfen. Nur bei Foren mit Session IDs gäbe es imho Probleme, aber das ginge sogar auch ... mit Anonproxys.

  • Willst Du Dich ruinieren??? Die Idee an sich ist ja interessant, nur hätte der PC ja auch Probleme wenn er z.B. eine Seite lädt und die Minute um ist, sich die eine ISDN Leitung verabschiedet (und man somit wieder eine neue IP bekommt). Das würde das Laden der Seite sofort abbrechen. Auch Downloads würde ja nicht gehen, weil sobald ein Kanal disconnected ist ja im IE kommt "Server nicht gefunden". Zum zweiten wären mir die Kosten zu hoch. Stell Dir nur mal vor diese Firma berechnet plötzlich doch ab der ersten Minute. Und Du warst 10 Minuten drin. Das macht dann 890.- EUR.


    Viel Spass beim probieren ;-)


    CU

  • Das Problem mit den Downloads stimmt, aber normale seiten müssten schon gehen, weil es ja einzelne GET Requests sind, die nicht alle über die gleiche IP abgewickelt werden müssen. Und eine einzelne Datei sollte man schon in 50 sec durchkriegen. Und dieser JAP Proxy von der Uni Dresdn funktioniert ja auch so ähnlich. Eventuell braucht man aber noch einen Relayserver.

  • Der JAP funktioniert meiner Meinung nach als Proxy. Daher kommt es zu keinen Abbrüchen. Also ich hab das manchmal, dass sich mein Linux Router neu einwählt und sobald dort die Verbindung getrennt ist, bekomme ich halt, wenn eine Seite noch lädt, diese Server wird nicht gefunden Meldung...


    CU

  • ...auf Ideen kommen manche Leute. 1 ct. für eine Minute Internet ist schon wahnsinnig teuer... **kopfschüttel**

  • Dann lieber die erste Minute umsonst, nur falls der Anbieter sich entscheidet doch die erste Minute zu berechnen fallen im Jahr lediglich
    46.137.600 EUR an.


    CU

  • da könntest du recht haben ;)
    Aber ich persönlich würde shcon gar nicht darüber nachdenken, irgendwelche Sex-Dailer zu benutzen. Und auch dann nicht, wenn ich keine Arcor DSL Flatrate hätte...

    Viele Grüße
    Martin

  • Ich wills auch nicht unbedingt benutzen aber es würde schon funktionieren. Man bräuchte nur einen Relayserver, entweder als Proxy oder als DNS mit einer Zonendatenbank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!