Danke, hat mir eben sehr geholfen. Ich dachte, das ändert sich durch 8.4,
Ich bekam danach aber noch die Abfrage, ob ich die Betreibersoftware aktualisieren möchte, das hab ich nicht getan.
Nun hab ich 8.4 und weiter die Umschalter
seit 8.4 so gut wie kein LTE mehr (Telekom)
-
-
-
Na also alles gut ,denke aber das der Umschalter demnächst wieder eingebaut wird .
-
das hoffe ich, denn irgendwann muss ich sicher das Update machen.
Ich wohne in einem Gebiet mit schwachem 3G und 4G.
Aber das iPhone versucht natürlich immer in den schnelleren Netzen zu bleiben. Dann schalte ich bei Telefonaten manuell auf 2G und ich habe starken Empfang -
nun hab ich doch den Fehler gemacht und die Vodafone Betreibersoftware aktualisiert.
Dadurch ist der 2G 3G 4G Umschalter weg. Gibt es da irgendeine Chance, das alte wieder zu laden?
Hab ein iPhone 6 mit IOS 8.4 -
Zitat
Original geschrieben von cbmobil
nun hab ich doch den Fehler gemacht und die Vodafone Betreibersoftware aktualisiert.
Dadurch ist der 2G 3G 4G Umschalter weg. Gibt es da irgendeine Chance, das alte wieder zu laden?
Hab ein iPhone 6 mit IOS 8.4
Du könntest mit Backup versuchen. Oder iOS 8.4 neu drauf klatschen. -
danke, ich versuchs mit Wiederherstellen aus Backup, wenn ich zurück am Rechner bin
-
Zitat
danke, ich versuchs mit Wiederherstellen aus Backup, wenn ich zurück am Rechner bin
Ja man so ist Vodafone. Die Idioten hätten einfach so lassen sollen. Und bei LTE Auswahl so sub Menü einbauen sollen mit Pfeil.
Ob das möglich wäre oder wieder mal an Apple iOS liegt keine Ahnung. -
so zurück am Rechner hab ich beide Versuche gemacht. Einmal 8.4 neu geladen, Schalter 2G 3G 4G weiter nicht mehr da, dann aus altem Backup wiederhergestellt, das ich noch hatte, genau das gleiche. Es scheint also leider nicht möglich zu sein, es rückgängig zu machen.
-
Zitat
so zurück am Rechner hab ich beide Versuche gemacht. Einmal 8.4 neu geladen, Schalter 2G 3G 4G weiter nicht mehr da, dann aus altem Backup wiederhergestellt, das ich noch hatte, genau das gleiche. Es scheint also leider nicht möglich zu sein, es rückgängig zu machen.
Ja so ist es eben. Oder einer schick meinen Vorschlag an Vodafone oder Apple. Die sollen 2G 3G 4G wiederherstellen und dann noch so sub menü einbauen für die User mit VoLTE.Mit iOS 8.3 hättest glaube hinbekommen. Aber leider ist die Signierung schon abgelaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!