Congstar Karten bei DM im Abverkauf zu 4,25 Euro mit 10 Euro Guthaben

• Hallo zusammen,

wer auch noch Payback hat, kann über den 500er Punkte Gutschein sowie 5 oder 10 Fach Gutscheine einen richtigen Schnapper machen....

bei mir sah das dann so aus,

3x 9 Cent Tarif (mit 100 Sonderpunkten je Karte) zu 12,75 Euro

dazu dann den 5 Fach sowie den 500er Gutschein = 1860 Punkte :D

selbst wenn ich die Karten jetzt wegschmeissen würde wäre ich im Plus..... :p :D

ich werde, sobald geklärt ist ob ein befreundetes Ehepaar besser mit D1 statt E+ (Roamingprobleme) klar käme, zwei Karten verschenken..... (und nein D1 ist lange nicht so gut in der Gegend wie es sein sollte und müsste.... aber evenutell besser als die Probleme)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Da Prepaid, wird es wohl keine Schufaabfrage geben, oder? Danke für den Tipp!
    Edit: Sehe gerade, dass bei mir kein 500 Pkt eCoupon hinterlegt ist :(

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• HI - hab mir heute eine von noch 10 vorrätigen geholt.

Frage dazu - hab mir unbewusst ein Starter Pack für Smartphones rausgesucht.
    Die buchen angeblich bei der Anmeldung gleich mal ein Monatsbeitrag von 6,99 Euro,
    9,99 Euro bzw. 14.99 Euro je nach Paket ab.

Gibts da noch andere - alte ?? - Starter Packs, wo von den 10 Euro nicht gleich was für
    ein Monatsabo weggeht ? Eigentlich will ich keine Grundgebühr sondern nur den 9 Cent Tarif und die kostenlose Messaging Flat ?? Kann das Paket noch umtauschen, darum frag ich.

Wieso man 14,99 Euro abbuchen kann, wenn das Startguthaben nur 10 Euro beträgt versteh ich auch nicht so ganz .....

• hi mondlaub24,
    ja es gibt auch noch andere da sieht die verpackung gleich aus aber es steht vorne drauf "prepaid starter pack 9 cent" statt "prepaid starter pack fuer smartphones".
    hab mich auch vergriffen aber es gibt da einen trick:

die karte regisitrieren und das paket fuer 14,99 euro registrieren. danach alle 2 minuten handy an- und ausschalten und somit schauen ob die karte nun aktiv ist.
    sobald sie aktiv ist werden 15 euro startguthaben auf die karte gebucht.
    hiervon muss man nun schnell innerhalb von 10-15 minuten etwas guthaben verbrauchen, damit das guthaben weniger als 14,99 euro betraegt. denn nach 10-15 minuten wird versucht die 14,99 euro fuer das grosse L-paket abzubuchen. wenn es misslingt, ist man einfach im 9-cent tarif und es wird KEINE paketgebuehr abgebucht!
    somit hat man das startguthaben dann doch zur eigenen verwendung (aber ok keine messaging-flat).
    erst wenn man dann wieder auflaedt ueber 15 euro wird die gebuehr fuer das paket abgebucht.

vielleicht hilft es dir ja trotzdem. du koenntst die karte zum beispiel fuer handyporto benutzen (einfach mal googlen) und sie danach nicht nochmal aufladen sondern einfach in die schublade oder kuendigen...

Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    Wieso man 14,99 Euro abbuchen kann, wenn das Startguthaben nur 10 Euro beträgt versteh ich auch nicht so ganz .....

bei der auswahl des L-Pakets bekommt man 15 euro startguthaben also 5 euro mehr als bei den S- und M-paketen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!