Bizz am Di. 27.05. Pro7 - Bericht über Smartphones

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Oops, der Bericht über Powerseller war ja scheints auch heute, den wollt ich mir eigentlich anschauen (kenn jemanden, der davon betroffen ist)... na ja, Schmidt war eh wichtiger :D

kenne keinen betroffenen, fand nur die vergabe des bodenlosen fasses zum gröhlen.

d.

• Zitat

"Bizz" wird afair Freitag Nachtmittags auf N24 wiederholt.

Wenn du 2:40 Uhr als Nachmittags bezeichnest :D
    Also es kommt am Donnerstag 29.05 um 2:40 auf ProSieben und um 2:30 auf N24

• Zitat

Aufgrund dieser dilettantischen Testmethoden sehe ich es mir auch nicht an...

Ich hab's mit Freuden gesehen.Es hatte doch zweifelsohne den Unterhaltungswert einer Bildzeitung.Unterhaltsam und Belustigend zugleich.:top:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Die Preise waren nicht schlecht :top:

SE P800 ist für 850 Euro zu haben :eek:,
    das SL 55 für 500 Euro und das 9210i (habs mittlerweile vergessen)!

• Haha wie der Affe da das 9210i in der Hand hatte und wollte eine Email schreiben "Ich bekomme es einfach nicht hin" LOL
    Muss ja sehr schwer sein kurz mal ins Internet zugehen und sich die Einstellungen schicken zu lassen...

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Haha wie der Affe da das 9210i in der Hand hatte und wollte eine Email schreiben "Ich bekomme es einfach nicht hin" LOL
    Muss ja sehr schwer sein kurz mal ins Internet zugehen und sich die Einstellungen schicken zu lassen...

He, was erwartest du von Leuten, die Web-Interfaces von web.de und GMX verwenden, weil sie Outlock Express nicht mal mit der Anleitung dieser Anbieter einrichten können? :D (dass sie von der Existenz anderer Mail-Clients wissen, erwarte ich ja noch nicht mal... ;))

• Das 9210i wurde mit €899.- angegeben. Wo kaufen die eigentlich ein?!? :D

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc

Das 9210i wurde mit €899.- angegeben. Wo kaufen die eigentlich ein?!? :D

Bei den Preisen würde ich spontan auf Media-Markt tippen... :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!