o2: Erreichbarkeit der Genion-Festnetz-Nummer

  • Zitat

    Original geschrieben von Björn
    Problem ist bekannt. Schmeiss mal die suche an, da wirst ziemlich viel zu dem Thema finden. Kommt auch bei mir häufiger vor, dass ich in meiner Homezone bin und den Anrufern dann erzählt wird, dass die Nummer nicht vergeben ist oder momentan nicht erreichbar ist. Damit muß man wohl leben.
    Gruß Björn


    Damit muß man nicht leben! :eek:
    Das Problem der Nichterreichbarkeit der Home Zone Nummer ist ein Problem des benutzten Verbindungsnetzbetreibers (Ansage, daß die Rufnummer nicht vergeben ist)!
    Also, entweder beim VBN beschweren oder einen anderen VBN benutzen, wo es keine Probleme gibt....:D


    Bei der Ansage "....nicht erreichbar" (Home Zone) sollte o2 informiert werden.... aber auch nur, wenn man(n) in der Home Zone ist und keine RUL oder andere diverse Einstellungen vorgenommen hat....:D

    Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

  • Ich kenn das Problem auch. Ich habe das Gefühl, ich bekomme all meine Anrufe, aber wenn ich es mal teste ab und zu, kommt es oft vor, daß ich keinen Anschluß unter dieser Nummer, oder gleich die Mailbox bekomme. :mad:
    Ich habe O2 auch schon verschiede Male auf diesen Fehler aufmerksam gemacht, aber es tut sich nichts.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier aneinader vorbeidiskutiert wird. Den einen geht es doch wohl um die cbc-Vorwahlen, die ein Gespräch nicht zu einem Genion Anschluss durchstellen. (Dazu gab es einen Thread, ich werde aber einfach nicth fündig).
    Den anderen geht es wohl eher um nicht ankommende Gespräche auf dem Handy, wenn man über seine Genion Festnetznummer angerufen wird. Ist mir leider auch in der Vergangeheit häufiger passiert. Die Hotline sagte mir es gäbe Probleme und man arbeite daran.


    Cheeseburger

    Signatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!