Gigaset mit ehrgeizigen Zielen

  • Ja, stimmt, da hast Du recht.
    "Ehemalige Tochter" statt "Ableger" wäre wohl die richtige Bezeichnung gewesen.


    Immerhin werden wohl noch einige Personen der Siemens Zeit dort beschäftigt sein. Ich denke noch mit Wehmut an mein S35 zurück ;)


    Das kommende Smartphone liest sich zumindest von den Specs nicht schlecht.

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Ist ja auch in der "Hometelefonie" noch ein Begriff..... Wenn die bei den Smartphones ähnliche Qualität an den Tag bringen?!

  • Geh bitte Hometelefone sind sowas von out. Ich kenne niemand mehr der Privat ein Festnetztelefon mehr hat.
    Und das Android Festnetz Telefon war ein dreck und alle haben sich darüber beschwert das es hinten und vorne ned funktioniert.

  • Es wird Zeit, dass endlich mal wieder eine gescheite Kombi Mobilfunk+DECT auf den Markt kommt


    Telefonieren über den Router via WLAN ist einfach Kappes. Insbesondere die Reichweite von WLAN ist bei mir im Vergleich zu DECT einfach unterirdisch ... im wahrsten Sinne des Wortes. :p

  • Wieso übern Router?
    Festnetz ist tot das braucht kein Schwanz.


    Was für einen drecks Router setzt bitte ein?
    Wir haben ein Haus mit jeweils 110m² pro Stock und bei mir reicht das W-Lan sogar im drüberen und drunteren aus.


    Sogar Bluetooth geht im selben Stock (mit er Antenne).

  • ich weiss ja nicht in welchen Kreisen Du verkehrst aber bei mir haben ALLE noch ein Festnetztelefon und würden auch die nächsten Jahre sicher NICHT auf eine "Nur Mobilfunk Lösung" umsteigen. Sicher habe ich auch eine mobile Festnetznummer aber auch geschäftlich nutze ich eine Festnetznummer mit einem Festnetztelefon....Eine pauschale Aussage a la Festnetz ist tot ist daher eher sinnfrei...Tot ist das noch lange nicht

  • Wieso bei den Preisen?
    "Netzintern" Gratis
    Festnetz:
    GZ: 4,5Cent
    FZ: 1,25Cent
    Mobil: 19,9Cent


    Wenn ich vom Handy Telefoniere kostet es mich wenn ich die SMS und MB weglasse nur 0,99Cent pro Min!
    Rechne ich mal die SMS und MB mit ein kostet mich eine Min 0,3Cent ! :D


    Wieso sollte jemand so dumm sein und das Festnetz Nehmen was a) kostet und b) sau teuer ist.

  • Hier ist der Mobilfunk zum Teil echt mies. Auch bei den viel gelobten D-Netzen.


    Das hat mich dann dazu gebracht, von Mobilfunk only abzusehen.




    tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!