T610 Rauschen: wie haben die Netzbetreiber auf Eure Reklamation reagiert?

  • Also an alle die es interessiert (habe schon eineige Pms bekommen)


    Ich war im orig. Vodafoneshop in Karlsruhe. Ich habe denen gesagt, dass mich das Rauschen stört. Daraufhin haben die Gestern einen Serviceauftrag gemacht. Heute bekam ich vom Shop nen Anruf. Ich bin dann wieder in den Shop, in dem mir dann ein Mitarbeiter ein neues Gerät (ohne Akku, Blende, etc.) gegen meins ausgetauscht hat. Es handelte sich aber NICHT um ein Gerät, welches aus eine original Schachtel kam sondern aus nem normalen Karton, welcher per Kurier vom VF Service Lager kam. Also ein ganz einfacher SWAP.

  • Ich fasse es nicht. Da zerbrechen wir uns Tage lang den Kopf darüber wie nun SE oder die Netzbetreiber das Probleme beheben wollen.


    Grübeln ob es ein Hardware oder SW Fehler ist......... und gehen sämtlich Theorien durch..........


    und auf einmal spaziert Ihr hier fröhlich mit einem Rauschfreien t610 ins Froum zurück!


    Das ist Unglaublich. Einerseits ärgerlich nur für mich, das ich ein t610 von T-Mobile habe, da gibt es sowas noch nicht. Andererseits möchte ich auch kein D2 Gerät haben. Ganz toll.
    Ich hoffe das die anderen NB auch in die Hufe kommen und endlich die rauschfreien rausrücken.

  • Aufgefallen ist mir noch, dass der Klingelton etwas leiser geworden ist. - Ja, ich weiß, dass ich die Midis verändern kann, aber das meine ich nicht!!-
    Die SMS Benachrichtigung ist meiner überzeugung nach einfach leiser geworden.:mad:

  • Hab mir das "absolut rauschfreie" gleich unter den Nagel gerissen. Hat jetzt ne spitzen Sprachqualität. Alle T610 SWAP und Neugeräte bei Vodafone werden jetzt in der neuen Version ausgeliefert. Der Lautsprecher scheint tatsächlich leiser geworden zu sein.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • noch leiser?


    Beim Telefonieren in lauter Umgebung finde ich das ja jetzt schon etwas problematisch...


    Hmm. Eine optimale Lösung ist das auch nicht!


    Henk

  • Aber dafür glockenklar...

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • War jemand schonmal in einem O2 Shop, bei der Hotline weiß keiner was, kann leider voerst nicht hingehen(Bein gebrochen:( ).


    Viele Grüße

  • Da könnte man ja die Vermutung äußern, dass da eifach die Entstufe herunter gedreht worden ist?!

  • So groß ist der Unterschied aber nicht, und mein Gesprächsgegenüber hört mich auch besser und nicht mehr so blechern.
    Hat jemand ne Ahnung wie man das Teil aufkriegt, ich wollte mal das Alte und das Neue vergleichen.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!