T610 Rauschen: wie haben die Netzbetreiber auf Eure Reklamation reagiert?

  • Tausch


    Also bei mir lief das so ab:


    Ich habe mein T610 heute morgen bekommen, einmal ausprobiert und dann die Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Ich hab dann alles in das Paket gepackt, den Retourenschein drauf geklebt und zur Post gebracht. Auf dem Retourenschein hab ich angegeben, welche Fehler auftreten und dass ich ein Gerät der 2. Serie haben möchte.


    Die Empfangsbestätigung des Pakets habe ich, zusammen mit einem kurzen Schreiben, an den Endgeräteservice der T-Mobile gefaxt.


    Laut einer Hotlinemitarbeiterin sollen die Geräte der 2. Charge schon eingetroffen sein, es dürft also nicht mehr allzulange gehen - hoffentlich :rolleyes:


    PS: Die Hotlinerin hat extra nochmals bei der Technik nachgefragt, ob der Fehler eingentlich bekannt ist :D ! Tja, da wurde ihr gesagt dass bei den ersten Geräten, die zum Testen da waren, der Fehler nicht auftrat, sondern erst "in Serie ging" - interessant, was ? Na ja, ich ruf wohl morgen nochmal an und frag nach, wie lange ich jetzt noch warten muß...
    Auf das FAX habe ich übrigens "Eilt!"" geschrieben... ;)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Da er die Empfangsbestätigung nach T-Mobile gefaxt hat, wird es wohl T-Mobile sein.


    Gruß


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Da er die Empfangsbestätigung nach T-Mobile gefaxt hat, wird es wohl T-Mobile sein.


    Gruß


    Thomas



    Oje ich glaube da hat wohl wieder ein :apaul: zugeschlagen ;)

  • Anruf


    So Leute, jetzt gibts neues zu Berichten:


    Hab gerade mit der 0180 5 610161 telefoniert, ist der T-Mobile Endgerateangebotsservice.


    Das Problem ist wirklich (!) bekannt, alle T610 wurden zurückgerufen - die Lieferung an mich war wohl ein Versehen, bzw. EDV Problem :D


    Auf die Frage hin, wann denn die neuen Geräte kommen sollen, gab es nur ein "Kann ich nicht sagen, sind wir vom Händler abhängig" - wäre also interessant zu wissen, wer denn dieser Händer ist....


    Generell gilt aber, das alle T610 von T-Mobile getauscht werden ;) !

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • :confused: und wie verhält es sich bei vodafone?

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Also mein Vodafone Shop hat mir angeboten das Gerät zurückzugeben (Geld zurück) oder zu warten bis rauschfreie Geräte verfügbar sind. Dann würde man ebenfalls gegen neu tauschen.


    Insgesamt sehr kulant von meinem Shop. Ich behalte das Ding jetzt, bis rauschreie verfügbar sind.


    MfG

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Und wie ist es mit einfach warten und dann im SP abgeben oder ähnliches, die könnten es doch auch reparieren oder austauschen, weil bei O2 weiß angeblich kein Mensch was könnte mir nur ein neues schicken lassen, dass rauscht ja dann aber auch

  • An die Österreicher: wer ist denn jetzt eigentlich zuständig für Reparaturen, nachdem EMTS Austria zugemacht hat?

  • schreibt doch nochmal jemand was zum O2 POwer SMS Tarif/Online....
    wie läuft das da ab??
    habe zwar nen retourenschein, will aber nicht vom vertrag zurücktreten.
    an wen schick ich das ding?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!