Telekom DSL Magenta Zuhause Aktionen - Juli 2015


  • Hallo TT'ler,


    hier stellen wir Euch unsere Telekom Magenta Zuhause DSL Festnetz Angebote für Neukunden vor.
    Im Juli gibt es neben einer Auszahlung den Router "Speedport Entry 2" kostenfrei mit dazu.
    Wer keinen IP-fähigen Router benötigt, bekommt statt dessen 60 € Auszahlung mehr.


    Beachtet bitte etwas unterhalb die aktuelle Liste der Vorwahlbereiche.
    Wer in einem dieser Vorwahlbereiche wohnt, bekommt zusätzlich dauerhaft 5 Rabatt/Monat
    über die Telekom Regio-Aktion auf seiner Rechnung eingeräumt.


    PRIVATKUNDEN


    MagentaZuhause S - bis zu 16 Mbit/s
    • 12 Monate 29,95 €, 13-24 Monat 34,95 €
    • Speedport Entry 2 Router
    • Auszahlung 130 € (ohne Router 190 €)
    zum Angebot »


    MagentaZuhause M - bis zu 50 Mbit/s
    • 24 Monate 34,95 €, danach 39,95 €
    • Speedport Entry 2 Router
    • Auszahlung 160 € (ohne Router 220 €)
    zum Angebot »


    MagentaZuhause L - bis zu 100 Mbit/s
    • 24 Monate 39,95 €, danach 44,95 €
    • Speedport Entry 2 Router
    • Auszahlung 190 € (ohne Router 250 €)
    zum Angebot »



    STUDENTEN und JUNGE LEUTE
    von 18 bis 25 Jahren, Studenten, Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende bis 29 Jahre


    MagentaZuhause S Friends - bis zu 16 Mbit/s
    • 24 Monate 24,95 €, danach 29,95 €
    • Speedport Entry 2 Router
    • Auszahlung 130 € (ohne Router 190 €)
    zum Angebot »


    MagentaZuhause M Friends - bis zu 50 Mbit/s
    • 24 Monate 29,95 €, danach 34,95 €
    • Speedport Entry 2 Router
    • Auszahlung 160 € (ohne Router 220 €)
    zum Angebot »


    MagentaZuhause L Friends - bis zu 100 Mbit/s
    • 24 Monate 34,95 €, danach 39,95 €
    • Speedport Entry 2 Router
    • Auszahlung 190 € (ohne Router 250 €)
    zum Angebot »



    Regionales MagentaZuhause Aktionsangebot gilt für Breitband-Neukunden:


    MagentaZuhause M gibt es dauerhaft zum Preis von MagentaZuhause S (ab 29,95 EUR)
    MagentaZuhause L gibt es dauerhaft zum Preis von MagentaZuhause M (ab 34,95 EUR)



    Grüße
    Mobiyou


    ---------------------------------------------------


    Der einmalige Anschlusspreis i.H.v. 69,95 € entfällt bei Komplettwechslern


    Legitimierung für Friends-Vorteil: Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 25 Jahre.
    Für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende bis 29 Jahre.


    Zubuch-Optionen sind auf den jeweiligen Angebotsseiten ersichtlich und im Warenkorb buchbar.
    Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten.
    Irrtum & Änderung vorbehalten


    Unsere aktuelle Aktionen zur Übersicht »

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hi mac-es,


    wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)
    Denke mal deine Aussage bezieht sich auf den Magenta Zuhause M für welchen du dich offenbar interessierst.
    Für diesen zahlt der Mitbewerber diesen Betrag aus, sofern kein Router über ihn genommen wird.
    In diesem Falle bekommt man auch bei uns wie beschrieben - 60 € zusätzlich ausbezahlt.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo Mobiyou,


    mein aktueller Festnetzvertrag läuft aus. Über euch habe ich meinen Telekom Mobilvertrag abgeschlossen und möchte nun mit dem Festnetz zusammen den Vorteil von Magenta 1 nutzen. Habe mir im Shop die Angebote angeschaut. Eigentlich genügt mir der Magenta Zuhause S. Da meine Vorwahlnummer in der Regio Aktion aufgeführt ist bekomme ich den Zuhause M zum Preis vom S. Korrekt?
    https://www.mobileforyou.de/blog/magenta-zuhause-aktion.html


    Dann interessiert mich der Ablauf. Bekomme ich die Magenta 1 Vorteile automatisch nachdem ich Festnetz bestellt habe?
    Kann ich die Magenta 1 EU-Flat gleich mit bestellen oder mache ich das über die Telekom?


    Gruß

  • Hi Müllers ihrer,


    falls deine Vorwahl in der Regio-Aktion aufgeführt ist, bekommst du den MagentaZuhause M zum Preis vom MagentaZuhause S, das ist korrekt. 12 Monate für 29,95 €/Monat und dann dauerhaft 34,95 €/Monat.
    Info: https://www.mobileforyou.de/blog/magenta-zuhause-aktion.html


    Aktuell gibt es für den Magenta Zuhause M 160 € Auszahlung und den Router umsonst dazu:
    Aktion: https://www.mobileforyou.de/sm…ion-gratis-speedport.html


    Den MagentaEINS Vorteil bekommst du sobald beide Voraussetzungen geschaffen sind. Also wenn Mobilfunk- und Festnetz-Vertrag aktiv sind. Dann können die beiden zu MagentaEINS verknüpft werden. Das machen wir dann.
    Info: https://www.mobileforyou.de/blog/magenta-eins.html


    Die MagentaEINS EU-Flat kannst du über uns mit bestellen. Allerdings wird dir diese Zubuch-Option im Zusammenhang mit einem DSL Angebot gar nicht angeboten. Bitte schreibe im Bestellvorgang unter Pos 3. ins Kommentarfeld, dass du dieses Option buchen willst und beachte, dass die EU-Flat erst aktiviert werden kann wenn die beiden Tarife zu MagentaEINS verknüpft worden sind.
    Info: https://www.mobileforyou.de/blog/magenta-eins-eu-flat.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Für Anschlüsse mit der Vorwahlnummer 02151 (Krefeld) gibt es aktuell von der Telekom keinen Regiorabatt mehr. Die Übersichtstabelle sollte auf jeden Fall mal aktualisiert werden.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Hi DrMac,


    die Liste ist aktualisiert. Vielen Dank für den Hinweis!


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    aktuell habe ich den LTE Tarif Call & Surf Comfort via Funk.


    Gibt es hier bei einem Wechseln in einen IP Magenta Tarif auch entsprechende Angebote?


    Danke!

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Hallo,


    meine Eltern haben derzeit den DSl-Tarif "Call & Surf Comfort (5) Standard", den ich im August gern kündigen möchte. Ich selbst habe den Mobilfunk-Tarif "Magenta Mobil S mit Handy". Beide Verträge haben zwar unterschiedliche Vertragsnehmer, jedoch dieselbe Anschrift.


    Hauptsächlich geht es darum, den DSL-Tarif neu zu gestalten. Daher kommt hier der "MagentaEINS S" in Betracht, um auch den Telekom-Vorteil nutzen zu können.


    Ich hätte gern ein entsprechendes Angebot (Router wird nicht benötigt, Festnetz-Vorwahl 0371) sowie eine Info, ob mein Mobilfunk-Tarif zu dem vorhandenen Volumen von 500 MB/Monat zusätzlich 500 MB erhält (steht so auf der Telekom-Homepage unter dem Vertrag "MagentaEINS S").


    Vielen Dank.


    Gruß
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!