Otelo Allnet Flat mit 500MB nur 19,99€ mtl| z.B. iPhone 5 oder 5S Refurbished ab 1€!*

• Moinsen,

anbei ein weiteres Top Angebot aus dem Hause Otelo im besten Vodafone Netz! ;)

Otelo Allnet Flat M Aktion
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Internetflat mit 250MB + 250MB*
    - bis zu 21,6 Mbit/s Downloadstream
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grundgebühr 19,99€ dauerhaft

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 5 64GB, B-Ware/Refurbished zu 1€
    Apple iPhone 5S 16GB, B-Ware/Refurbished zu 39€
    Samsung Galaxy S5 zu 69€
    Samsung Galaxy S4, Value Edition zu 1€
    Sony Xperia Z3 Compact zu 29€

<Hier gehts zum Angebot>

*Tarifaktion!
    Bei Vertragsaktivierung bis zum 31.07.2015 erhaltet Ihr ein zusätzliches Datenvolumen von 250MB gratis.
    Somit steht ein Gesamtdatenvolumen von 500MB für die ersten 24 Monate zur Verfügung. Danach wird auf reguläre 250MB reduziert.

AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    Zwei Fragen:

1. Portierung ist möglich?
    (1x Prepaid, 1x gek. D1)
    2. 5s mit 32/64GB möglich?

grüße

Hi,

eine Portierung ist möglich, muss allerdings noch in diesem Monat erfolgen.
    Das iPhone 5S kann ich in genannten Speichergrößen nur als Neuware anbieten. Folgende Preise kann ich dir hinterlegen:

iPhone 5S 32GB zu 299€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4444x5yvty

iPhone 5S 64GB zu 319€

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von qhluebeck
    hätte gerne ein angebot mit nem ipad mini 2,16 gb,lte...oder mini 3,16 gb,lte
    danke

Hi,

folgende Angebote kann ich dir erstellen:

iPad Mini Retina 16GB Cellular zu 85€

iPad Mini 3 16GB Cellular zu 149€

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Moin, HandyTicker! ;)

Eine kurze Nachfrage zum ArtikelZustand:

Ihr schreibt 'refurbished', was für mich ein 'herstellergeneralüberholt' (=Apple-refurbished) wäre...

Auf Eurer Seite ist lediglich von 'B-Ware: getestet und voll funktionsfähig' die Rede.

Bitte klärt das doch einmal genauer auf!

Auch bei größter 'Kreativität' kein ein 'getestet und voll funktionsfähig' kein 'refurbished = generalüberholt (ob von Apple oder Euch)' sein...

Beste Grüße, raimerik

• Hi,

in der Artikelbeschreibung steht folgendes erklärt:
    Zustand der Ware - Grade A

Es handelt sich um Gebrauchtware, keine Neuware. Refurbished-Produkte sind generalüberholte, gereinigte und geprüfte Produkte aus z. B. Widerrufen oder Ausstellungsstücke, die leichte Gebrauchsspuren aufweisen können. Beim Zustand wird unterschieden nach Grade A (wie neu), Grade B (kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen) und Grade C (weist Gebrauchsspuren auf).

Da wir natürlich nicht für jedes einzelne Gerät eine Prüfung bzw. Beschreibung erstellen können ist klar. Deshalb die allgemeine Beschreibung für all unsere Geräte ;)

Gruß

• Moin + Danke für die Antwort!

Ein klein wenig konfus lasst Ihr mich jedoch immer noch zurück...

Ich hatte in der Überschrift

"z.B. iPhone 5 oder 5S Refurbished ab 1€!*"

gelesen, und dann auf Eurer Seite übersehen, dass Ihr trotzdem wohl nur das iPhone 5 'refurbished' anbietet:

'Apple iPhone 5 black, 64GB, B-Ware/refurbished'
    vs.
    'Apple iPhone 5S space gray, 16GB, B-Ware'

Beim 5s gibt es dann das von Euch zitierte 'Grade A/B/C'-System nicht - außer B-Ware nichts außer 'getestet und voll funktionsfähig ' spezifiziert...

Gruß, raimerik

• Hi,

unsere iPhone 5S Geräte sind ebenfalls Refurbished Geräte und befinden sich im Top Zustand.
    Der Zusatz wird in der Artikelbeschreibung noch eingefügt ;) dann ist es für jeden verständlich.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!