Suche ein Angebot MagentaMobil S

  • Hallo,
    bin auf der Suche nach einem MagentaMobil S Vertrag mit einer bundesweit erreichbaren Festnetz Rufnumer incl. Einem iPhone 5s in silber oder Gold (NEU).


    Ich hatte vorher Base (läuft noch bis 15.11.) und könnte jetzt ohne Hardwaresubvention den Vertrag für 12,50 € im Monat verlängern (SMS Flat, Telefonie Flat, 2 GB und bundesweit erreichbare FestnetzNr.).
    Aber die Gesprächsqualität und die Verbindungsabrüche sind doch nicht mehr hinnehmbar.


    Wer kann mir ein gutes Angebot machen.

  • Hallo Helmut,


    unter dem folgenden Link findest du unser Angebot. Die Option Festnetznummer kannst du dir ggf. im Warenkorb dazu buchen. Kostet 4,95 €/Monat.


    https://www.mobileforyou.de/ha…ones/apple/iphone_5s.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo, vielen Dank für das Angebot. Eine Portierung der FestnetzNr. und Handy Nr. zum 15.11.15 ist auch möglich?
    Wenn ein Vertrag zum 15.11.15 gemacht wird wann bekomme ich denn dann die gewünschte Hardware?

  • Hallo Helmut,


    da die Konditionen welche wir vom Netzbetreiber bekommen mitunter monatlich wechseln, ist es jetzt noch nicht möglich einen Vertrag abzuschließen welcher erst im November aktiviert wird. Da solltest du noch etwas Geduld aufbringen. Es gibt natürlich die Möglichkeit, den Vertrag jetzt schon zu aktivieren und deine Rufnummer vorzeitig zu portieren. Dann hättest du allerdings zwei parallel laufende Verträge - und natürlich auch die Kosten.


    EDIT: Hatte vergessen dir die Frage zu beantworten, ob die Festnetznummer auch portiert werden kann: Geht leider nicht!


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Neue Konstellation:


    meine Frau und ich wollen zur Telekom wechseln.
    Ich habe im Augenblick einen Vertrag bei Congstar der monatl. Kündbar ist.
    Hier will ich natürlich meine Rufnummer zur Telekom portieren.


    Meine Frau ist noch bis zum 15.11.15 (Kündigungsbestätigung liegt vor) bei Base gebunden (Vertrag läuft aber auf meinem Namen) .
    Hier möchten wir ihre Handy Nr. und ihre Festnetz Nr. portieren.


    Jetzt hatte ich ich mir folgendes vorgestellt:
    Für mich den MagentaMobil M Vertrag mit iPhone S5Gold 32 GB
    Und für meine Frau die Family Card S + FestnetzNr. (zubuchbare Option)

  • Hallo Helmut,


    unser Angebot mit dem iPhone 5S im original Telekom Magenta Mobil M findest du, wenn du auf den Link klickst und dir dann aus der Auswahl die gewünschte Gerätevariante (32 GB / Gold) aussuchst:
    https://www.mobileforyou.de/ha…?tarif=4197&vertragsart=1


    Das Smartphone kostet aktuell eine einmalige Zuzahlung von 9,95 €. Die Portierung der Rufnummer von Congstar ist kein Problem. Die Daten zur Portierung werden bei uns im Bestellvorgang unter Pos. 2 abgefragt.


    Nun zu dem Base-Vertrag für deine Frau. Die Rufnummer (Handy) von Base in die FamilyCard zu portieren ist kein Problem. Eine Festnetznummer von Base zu portieren ist allerdings leider nicht möglich. Es müsste also eine neue Festnetznummer genommen werden.
    Unser Auszahlungsangebot für die FamilyCard S sende ich Dir per PN. Da die uns vorliegenden Konditionen noch nicht für den November gelten, betrachte das Angebot bitte als "Hausnummer". Im November kann sich die Auszahlung noch einmal (unwesentlich) ändern. Bitte frage zum gegebenen Zeitpunkt noch einmal an.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!