Wechsel von BASE zu o2: Optionen und Vergünstigungen

  • Wenn man den Beitrag genau liest merkt man schnell das ausgewählte Kunden auch ein Angebot für einen O2-Tarif bekommt und nicht zwingend dahin wechseln müssen.


    Hier wird wieder eine Sau durch das Dorf getrieben und schräge Hypothesen aufgestellt.


    Wartet einfach ab.


    Gruß Marco

  • denke mal man will sehen wie das Angebot ankommt oder angenommen wird !


    denke auch er das ist test lauf

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Ich bin froh, dass ich schon vor einiger Zeit "Base" gekündigt habe, weil ich mit O2 noch nie zufrieden war. Ich habe auch schon des Öfteren gehört, dass O2 Kunden unzufrieden sind und das wird sich jetzt mit der Base Gefolgschaft sicher nicht schlagartig ändern

  • Zitat

    Original geschrieben von Righ1970
    Ich bin froh, dass ich schon vor einiger Zeit "Base" gekündigt habe, weil ich mit O2 noch nie zufrieden war. Ich habe auch schon des Öfteren gehört, dass O2 Kunden unzufrieden sind und das wird sich jetzt mit der Base Gefolgschaft sicher nicht schlagartig ändern


    Tja, das viele Kunden bis dato unzufrieden mit O2 waren, ist nicht ganz falsch.
    Liegt vielleicht teilweise, auch an der kundenunfreundlichen Geschäftspolitik von Telefonica-O2.


    Und Herr Dirks würde gut daran tun, wenn er schnellstens, dort eine kundenfreundlichere Geschäftspolitik, mit kulanterem Entgegenkommen bei Problemen usw. einführt, so wie man es von der E-Plus-Gruppe, unter seiner Führung gewohnt war.


    Vier seiner E-Plus Kollegen, bzw.Führungskräfte, -Andreas Pfisterer (Chief Technology Officer) und Alfons Lösing (Director Wholesale and Partnering) hat er ja -in ihrer bisherigen Position, auch jetzt in selbiger Position- mitgenommen und noch Kommunikationschef Peter Mentner und Personalchef Thomas Gottschlich.


    Vielleicht bringen diese, insgesamt fünf E-Plus Manager,
    etwas von der Geschäftspolitk und Kullanz dem Kunden gegenüber, für die E-Plus bekannt war,
    mit zu O2.
    Allerdings darf man nicht vergessen, das auch noch viele O2 Manager, weiter in ihrer alten Position sitzen....


    Der Leitspruch am den sich O2 mal halten sollte, wäre ; "Kullanz statt Arroganz"


    Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!