Suche LG G4 + Vertrag

• Hi TT-Community,

ich bin auf der Suche nach einen Vertrag in Verbindung mit einem LG G4. Bei Logitel gibt es z.Z. ein Angebot mit AllNet Flat, 1GB (kein LTE) Internet, LG G4 für 20,- € bei Otelo (30,- € pro Monat). Allerdings habe ich Probleme mit den Logitel Support der mir nicht mehr antwortet, darauf habe ich keine Lust. Gibt es eine gute, wenn nicht BESSERE Alternative (am liebsten wäre mir tatsächlich Telekom da ich Spotify-Nutzer bin)?

Mit freundlichen Grüßen
    Karl

• Hi Karl,

wenn dir original Telekom am liebsten ist, dann kann ggf. geholfen werden:
    https://www.mobileforyou.de/handys-smartphones/lg/g4.html

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Leider kein Mehrwert. 500 MB reicht leider auch nicht da ich durchschnittlich 800 MB / Monat verbrauche. Danke für das Angebot! :-)

• ...kannst Dir ja einen anderen Magenta Tarif aus der Auswahl laden. Der M hat 1.5 Gig enthalten. Allerdings kostet er auch etwas mehr... ;)

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    ...kannst Dir ja einen anderen Magenta Tarif aus der Auswahl laden. Der M hat 1.5 Gig enthalten. Allerdings kostet er auch etwas mehr... ;)

Bisschen ist gut :P Hatte eher mit 35,- € max. im Monat gerechnet.

Gruß
    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!