Umfrage Hardware-Zufriedenheit

  • Welche Liste? Ich kann schon net mal den Hersteller auswählen. Keine Dropdown Liste vorhanden.
    Somit schon keinen Bock mehr daran teilzunhemen.


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von Aulus2001
    Welche Liste? Ich kann schon net mal den Hersteller auswählen. ...


    Du bist also unzufrieden mit deinem Gerät weil es nicht funktioniert ;)


    Hab hier keine Probleme mit der Auswahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Aulus2001
    Welche Liste? Ich kann schon net mal den Hersteller auswählen. Keine Dropdown Liste vorhanden.
    Somit schon keinen Bock mehr daran teilzunhemen.


    Gruß

    Das ist wohl so ein Fall von denen wo 99,9% der Fehler vor dem Computer sitzen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrimimi
    Du bist also unzufrieden mit deinem Gerät weil es nicht funktioniert ;)


    Nö das Gerät funktioniert einwandfrei. Vielleicht liegt es auch an Windows 10


    Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Das ist wohl so ein Fall von denen wo 99,9% der Fehler vor dem Computer sitzen. :D


    Nö wenn erst nach dem 5x reload die Auswahl möglich ist denk ich net das der Fehler vor dem Computer sitzt.
    Vielleicht liegts aber auch an Firefox :D :D

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Mit dem Internet-Explorer von Windows 7 habe ich nicht das geringste Problem im Rahmen der Teilnahme gehabt. Nicht einmal 60 Sek. hat das Ganze benötigt.


    Vielleicht sollten diejenigen, bei denen die Umfrage nicht ordnungsgemäß durchläuft, hier posten, welchen Browser und welches OS sie nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Mit dem Internet-Explorer von Windows 7 habe ich nicht das geringste Problem im Rahmen der Teilnahme gehabt. Nicht einmal 60 Sek. hat das Ganze benötigt.


    Vielleicht sollten diejenigen, bei denen die Umfrage nicht ordnungsgemäß durchläuft, hier posten, welchen Browser und welches OS sie nutzen.

    Naja, IE 10, Chrome und FF lief ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!