UEFA Champions League 2015/16

• Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber der hat auch einen unmenschlichen gehalten. Von daher ist der Patzer in meinen Augen völlig belanglos. Aber sah schon komisch aus.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Die Bayern hatten Ladehemmung, und Neuer "einen" Aussetzer.
    Das reichte Arsenal.

-I-

• Tja, so 'ne kleine Englandschwäche haben wir schon! :rolleyes: Wenn ich an die Geschenke in den letzten Jahren an ManCity denke (zweimal 2:3) oder das 0:2 daheim in der Triplesaison (nach 3:1 in London). Oder auch das 1:1 damals bei ManU ...

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Die Bayern hatten Ladehemmung, und Neuer "einen" Aussetzer.
    Das reichte Arsenal.

Eine heilsame Niederlage, finde ich. Nach der fast unglaublichen Siegesserie wurden die Spieler wieder auf den Boden geholt; deswegen bestimmt ganz gut. Daß Manu am Ball vorbeiflog, ist für mich nicht schlimm. Der darf das :)

In den K.O.-Spielen wird ihn dieser Fehler anstacheln. Der vergißt das nicht so schnell.

• Im Rückspiel anscheinend eine gute Leistung mit 5 Toren. Habe das Spiel im Radio - B5 aktuell - verfolgt.
    In der Bundesliga gegen den VfB brauchts nicht soviele Bayern Tore.

• Wurde doch auf ZDF übertragen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ... auf ZDF übertragen.

Was nützt mir das, wenn unterwegs kein Fernseher zur Verfügung steht?

• Nicht viel, wenn man auch kein Internet und ausreichend Volumen zur Verfügung hat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Achtelfinale:

KAA Gent - VfL Wolfsburg
    AS Rom - Real Madrid
    Paris St. Germain - FC Chelsea
    FC Arsenal - FC Barcelona
    Juventus Turin - Bayern München
    PSV Eindhoven - Atletico Madrid
    Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg
    Dynamo Kiew - Manchester City

Hmm Juve also... kein Gegner den man auf die leichte Schulter nehmen darf. Für Wolfsburg ist alles drin.

• Bayern wirds packen, WOB hat gute Chancen. Hätte die Mannschaften schlimmer treffen können, wobei Juve schon nicht ohne ist.

-I-

• Sind ja paar richtig interessante Begegnungen dabei.
    Allen voran PSG Chelsea. Bayern Juve, Real Rom und Barca Arsenal sind auch nicht ohne.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!