UEFA Champions League 2015/16

  • Da haben die Bayern das brutalste Los im ganzen Wettbewerb gezogen. Wolfsburg wird so dermaßen auf die Nase kriegen gegen Madrid, dass ich befürchte, dass wir uns fremdschämen müssen. :cool:

    -I-

  • Muss auch mal sein.... will ein entspanntes 1/2 Finale sehen :cool:


    Wobei Porto war damals auch vermeintlich einfach, aber da war der FCB nach dem Hinspiel ja auch schon fast ausgeschieden.

  • Dortmund gegen Liverpool. Diese Geschichten schreibt nur der Fußball. Ick freu mir! Viel schöner von der Paarung kann man doch eine Partie nicht bekommen. Als Finale wäre mir das aber lieber gewesen. :D

    -I-

  • Wenn Wolfsburg zwei gute Tage erwischt, sind sie nicht chancenlos. Nicht so chancenlos wie es Schalke auf dem Papier war. Und selbst die haben in Madrid gewonnen. Ok, es war nicht mehr entscheidend, aber immerhin!


    Ich hoffe auf Atletico und Paris, das wären mal zwei interessante Halbfinalisten!


    Für Dortmund und Liverpool ist es schade, daß sie sich so früh begegnen, denke auch, das wäre ein tolles Finale geworden.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Da haben die Bayern das brutalste Los ... gezogen. ...


    Das hat man heute gesehen. Einfach war das Spiel nicht.
    Ein 1:0 ist kein Ruhekissen.
    Wenn die Portugiesen auch ein schnelles Tor schießen, muss der FCB zittern.
    Ob Götze von Anfang an spielt?

  • Gewonnen und zuhause kein Tor kassiert und es wird trotzdem noch gemeckert. Auch gestern diese blöden Fragen vom Sky Moderator... als wenn es hier der Telekom Cup wäre und die Gegner alle Fallobst :rolleyes:


    Ich bin sehr zufrieden damit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Gewonnen ... und es wird trotzdem noch gemeckert. ...


    München ist doch die Heimat der "Grantler".
    Es sind auch Fans unzufrieden und zeigen das in der Arena, hauptsächlich wegen der Führungsriege um Rummenigge.
    Quelle:
    http://www.ran.de/fussball/bun…ge-veraergert-fans-102762
    ---
    Edit:
    Grantler,
    siehe: http://www.mia-san-bayern.de/b…tur/grantler/grantler.php

  • Ich habe das andere spiel geschaut und kann zur Leistung nichts sagen aber ein enttäuschendes Ergebnis ist das allemal, ich kann mir nicht vorstellen das die Bayern Fans damit zufrieden sind.
    Benfica als Freilos zu bezeichnen würde mir nicht einfallen aber neben VW doch sicherlich das leichteste los und damit ist das Ergebnis mager.

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!