UEFA Champions League 2015/16

  • Ronaldo ist wohl wieder fit.
    Von daher ist es für mich keine Frage, daß Real das Finale erreicht. In einem CL-Halbfinal-Rückspiel lassen die sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Nicht von Manchester City.
    Mit Atletico werden sie es auch sehr schwer haben und meiner Prognose nach den Kürzeren ziehen. Wünschen würde ich es mir anders.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Sportlich-realistisch gesehen spricht heute Abend vieles für Madrid, auch wenn das Hinspielergebnis Risiken birgt. Aber in Bestbesetzung muss ein Sieg gegen die Citizens drinsitzen.
    Statistisch gesehen, geht Pep bei jedem seiner Wechsel immer zum amtierenden Champions League Sieger ;):D

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Sehe ich nicht so. Was wir schon alles als Trainer gehabt haben und vllt. statt Guardiola gehabt hätten...
    Da waren einige dabei, die hätten mit dem aktuellen Kader weniger erreicht.
    3x Halbfinale CL gegen den späteren Sieger auszuscheiden ist jetzt auch nicht so schlecht...

  • Als wenn man die CL am Fließband holt. Da gehört auch immer noch eine Portion Glück dazu und 5x hintereinander im 1/2 Finale stehen, da würden sich so einige andere _Topvereine die Finger nach lecken.


    Denkt doch auch mal an die Durststrecke von 2001 bis 2013. Da hat in über einer Dekade übrigens kein Deutscher Verein international einen Titel gewonnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Pep soll wohl wieder die Ärzte / physios angegangen haben


    Tja der liebe Pep sucht halt die Schuld gerne woanders, er ist nun einmal in der CL gescheitert, das mehrmalige Erreichen eines halb finales ist halt nicht sein Anspruch.

    Vertrauensliste: 14x

  • Ich dachte der Schiri war Schuld? Nun waren es die bösen Physios. Kritikfähigkeit ist nunmal nicht vorgesehen beim FC Bayern.

    -I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!