Callmobile Aktionstarif CleverSmart400

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Bestes preisleistungsverhältnis hat immer noch whatsapp SIM


    1,6 GB und 600 Einheiten für 9,99 mtl.


    Ich habe das Angebot anders verstanden. 1000 MB gibt es, die nur für WhatsApp verwenden kann (schafft man das 1000 MB nur für WhatsApp zu verwenden?) und 600 Einheiten (variable Minuten/ SMS oder MB) für 9,99 € mtl.


    Das mit der Variabilität finde ich jetzt nicht schlecht. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist dann gut, wenn es zum eigenen Bedarf passt. Für mich wäre es überdimensioniert und dann möchte ich auch nicht 10€ zahlen.


    Bisher scheint mit Callmobile alles gut zu laufen. Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass in 6 Tagen meine Rufnummer (Tchibo- Prepaid) portiert wird.

  • Aktionsweise gabs den jetzigen Tarif von callmobile auch mal von klarmobil für 3,95 Euro.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Aktionsweise gabs den jetzigen Tarif von callmobile auch mal von klarmobil für 3,95 Euro.


    Den habe ich da wohl übersehen oder es war zu einer Zeit, wo ich noch nicht auf der Suche nach etwas Neuem war.


    Auch momentan gibt es einen ähnlichen Tarif von Klarmobil, aber der hat 24 Monate Laufzeit, kostet jetzt 6,95€ und wird nach den 2 Jahren 9,95 kosten.
    Verträge mit 24 Monaten Laufzeit möchte ich nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!