Mit der o2 Message + Call App im WLAN telefonieren

• Und der Vortiel gegenüber Whatssapp ist halt, das man immer unter der Mobilfunknummer erreichbar ist. Sprich jeder kann einen Anrufen, egal ob Festnetz etc.

• Es kommen wohl noch neue Dinge. Gerade SMS von o2 bekommen:

Zitat

Vielen Dank, dass Sie sich für die neue o2 Message+Call App entschieden haben. Die App befindet sich noch in einem frühen Stadium, zahlreiche Neuerungen folgen in Kürze. Für die Weiterentwicklung der App freuen wir uns über Feedback unter [...]@telefonica.com. Viel Spaß mit den digitalen Features.

• Die SMS hab ich auch bekommen. Ich hoffe der Fokus bei der Entwicklung liegt erstmal auf einwandfreier Funktion der Basisfunktionen, neue Features sind aber auch nicht schlecht :)

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Das ist vermutlich ganz absichtlich geblockt, ansonsten könnte man ja mobil sämtliche Gespräche kostenmäßig ins Datenvolumen verschieben. Verständlich, dass o2 das nicht will.

Was ändert sich denn an den Kosten, macht das für o2 einen Unterschied ob ich mit einer flatrate über Mobilfunk oder WLAN telefoniere ? Man telefoniert über die app doch immer zu den Vertragskonditionen oder ?

• Zitat

Original geschrieben von antennenmann
    Was ändert sich denn an den Kosten, macht das für o2 einen Unterschied ob ich mit einer flatrate über Mobilfunk oder WLAN telefoniere ? Man telefoniert über die app doch immer zu den Vertragskonditionen oder ?

Ja

Edit: das passiert wenn man ewig Tabs offen lässt mit Text aber nicht abschickt :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!