DSL Alternative: otelo Internet zuhause

• Was der Autor des Artikel nicht recherchiert hat ist, dass es den Tarif auch 5 Euro günstiger gibt.

Fraglich ist, wie man Tester des Tarifs werden kann?

Und wie oft man die "Homezone" wechseln kann bzw. was das kostet.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Was der Autor des Artikel nicht recherchiert hat ist, dass es den Tarif auch 5 Euro günstiger gibt.

.

Bei der 20 Euro-Variante ist noch ein Musikpaket dabei, deswegen der Preisunterschied. Die 5 Euro mehr dafür rechnen sich kaum

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bei der 20 Euro-Variante ist noch ein Musikpaket dabei, deswegen der Preisunterschied. Die 5 Euro mehr dafür rechnen sich kaum

Ja, 6 Monate. Das war mir bekannt. Lohnt aber nicht.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Zitat

Bei dem ganzen handelt es sich um ein Pilot-Projekt welches noch nicht reguär vermarktet wird und zur Zeit nur unter bestimmten Bedingungen buchbar ist. Nähere Info siehe hier:
    http://www.mobilfunk-talk.de/n…t-drossel-fuer-1999-euro/

Wenn Vodafone mit UMTS bei mir keine 8,5Mbit liefern kann, kann ich auf deren Netz auch gerne verzichten. o2 schafft hier mit ihrem eigenen UMTS (nicht E-Plus UMTS) relativ konstante 10-21Mbit. Ich habe nur sehr sehr selten weniger gemessen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Leider bleibt offen, ob LTE freigeschaltet ist.

In dem zitierten Artikel heisst es doch:
    >>Den uns übermittelten Informationen nach, erfolgt eine Schaltung nur dann, wenn am Anschlussort UMTS mit mindestens 8,5 Mbit/s zur Verfügung steht. Adressen, an denen diese Vorgaben nicht gegeben sind, werden das Angebot vorerst nicht wahrnehmen können. Ein Zugriff auf LTE erfolgt vorerst nicht, der im Angebot enthaltene Router ist auf die 3G-Nutzung ausgelegt.<<
    Allerdings ist an meinem ländlichen Wohnort nur LTE und kein UMTS mit 8,5 Mbits verfügbar - laut Verfügbarkeitsprüfung könnte ich das Paket aber buchen.

• Zitat

Das Deezer-Paket wird einem auch bei allen VF Red Tarifen gratis angeboten wie Sauerbier. Bei jedem Anruf bei der Hotline wird man dann darauf hingwiesen, dass man das gratis-Paket noch nicht aktiviert hat. Dient m.E. Nur dazu, den Traffic in der Flatrate nach oben zu treiben, damit man dann Volumen nachkaufen muss.

• Zitat

Original geschrieben von hansi01
    In dem zitierten Artikel heisst es doch:
    >>Den uns übermittelten Informationen nach, erfolgt eine Schaltung nur dann, wenn am Anschlussort UMTS mit mindestens 8,5 Mbit/s zur Verfügung steht. Adressen, an denen diese Vorgaben nicht gegeben sind, werden das Angebot vorerst nicht wahrnehmen können. Ein Zugriff auf LTE erfolgt vorerst nicht, der im Angebot enthaltene Router ist auf die 3G-Nutzung ausgelegt.<<
    Allerdings ist an meinem ländlichen Wohnort nur LTE und kein UMTS mit 8,5 Mbits verfügbar - laut Verfügbarkeitsprüfung könnte ich das Paket aber buchen.

Der verlinkte Artikel wurde allerdings inzwischen aktualisiert, welchen du dann jetzt gelesen hast.

• Ohne LTE ist natürlich blöd.

Kontaktformular

• Leider, zumindest vorerst nicht, laut aktualisierten News-Artikel bei MFT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!