Weitere Informationen von Otelo kommen noch.
DSL Alternative: otelo Internet zuhause
-
-
-
Was der Autor des Artikel nicht recherchiert hat ist, dass es den Tarif auch 5 Euro günstiger gibt.
Fraglich ist, wie man Tester des Tarifs werden kann?
Und wie oft man die "Homezone" wechseln kann bzw. was das kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Was der Autor des Artikel nicht recherchiert hat ist, dass es den Tarif auch 5 Euro günstiger gibt..
Bei der 20 Euro-Variante ist noch ein Musikpaket dabei, deswegen der Preisunterschied. Die 5 Euro mehr dafür rechnen sich kaum -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei der 20 Euro-Variante ist noch ein Musikpaket dabei, deswegen der Preisunterschied. Die 5 Euro mehr dafür rechnen sich kaum
Ja, 6 Monate. Das war mir bekannt. Lohnt aber nicht. -
Zitat
Bei dem ganzen handelt es sich um ein Pilot-Projekt welches noch nicht reguär vermarktet wird und zur Zeit nur unter bestimmten Bedingungen buchbar ist. Nähere Info siehe hier:
http://www.mobilfunk-talk.de/n…t-drossel-fuer-1999-euro/
Wenn Vodafone mit UMTS bei mir keine 8,5Mbit liefern kann, kann ich auf deren Netz auch gerne verzichten. o2 schafft hier mit ihrem eigenen UMTS (nicht E-Plus UMTS) relativ konstante 10-21Mbit. Ich habe nur sehr sehr selten weniger gemessen. -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Leider bleibt offen, ob LTE freigeschaltet ist.In dem zitierten Artikel heisst es doch:
>>Den uns übermittelten Informationen nach, erfolgt eine Schaltung nur dann, wenn am Anschlussort UMTS mit mindestens 8,5 Mbit/s zur Verfügung steht. Adressen, an denen diese Vorgaben nicht gegeben sind, werden das Angebot vorerst nicht wahrnehmen können. Ein Zugriff auf LTE erfolgt vorerst nicht, der im Angebot enthaltene Router ist auf die 3G-Nutzung ausgelegt.<<
Allerdings ist an meinem ländlichen Wohnort nur LTE und kein UMTS mit 8,5 Mbits verfügbar - laut Verfügbarkeitsprüfung könnte ich das Paket aber buchen. -
Zitat
Bei der 20 Euro-Variante ist noch ein Musikpaket dabei, deswegen der Preisunterschied. Die 5 Euro mehr dafür rechnen sich kaumDas Deezer-Paket wird einem auch bei allen VF Red Tarifen gratis angeboten wie Sauerbier. Bei jedem Anruf bei der Hotline wird man dann darauf hingwiesen, dass man das gratis-Paket noch nicht aktiviert hat. Dient m.E. Nur dazu, den Traffic in der Flatrate nach oben zu treiben, damit man dann Volumen nachkaufen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
In dem zitierten Artikel heisst es doch:
>>Den uns übermittelten Informationen nach, erfolgt eine Schaltung nur dann, wenn am Anschlussort UMTS mit mindestens 8,5 Mbit/s zur Verfügung steht. Adressen, an denen diese Vorgaben nicht gegeben sind, werden das Angebot vorerst nicht wahrnehmen können. Ein Zugriff auf LTE erfolgt vorerst nicht, der im Angebot enthaltene Router ist auf die 3G-Nutzung ausgelegt.<<
Allerdings ist an meinem ländlichen Wohnort nur LTE und kein UMTS mit 8,5 Mbits verfügbar - laut Verfügbarkeitsprüfung könnte ich das Paket aber buchen.
Der verlinkte Artikel wurde allerdings inzwischen aktualisiert, welchen du dann jetzt gelesen hast. -
Ohne LTE ist natürlich blöd.
-
Leider, zumindest vorerst nicht, laut aktualisierten News-Artikel bei MFT.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!