Base zu o2 Wechsel vorfristig

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich kenne die Technologie- und Netzausbaustrategie von Telefónica nicht.


    Wenn dem so sein wird James B., weshalb baut o2 dann aktuell in den Städten LTE2600 aus?


    Wenn Telefónica tatsächlich LTE 2600 in den Städten baut, ist diese hohe Frequenz, aber für die Indoor-Versorgung ganz schlecht.


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Wenn Telefónica tatsächlich LTE 2600 in den Städten baut, ist diese hohe Frequenz, aber für die Indoor-Versorgung ganz schlecht.


    Gruß,
    Frank


    An meinem hier in Bayreuth genutzten o2 Senderstandort läuft LTE800, LTE2600, UMTS HSPA+ und EDGE. Somit für jedes Nutzungsszenario etwas dabei.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • So bei mir ist der Wechsel fast abgeschlossen Portierung der Nummer von Base zu o2 hat genau 7 Tage gedauert , der Base Vertrag wird am 13.09. deaktiviert zumindest steht das seit heute im Base Portal als Vertragsende , bin gespannt ob das auch funktioniert


    Wer seine Festnetznummer mitnehmen will kann wohl derzeitig wirklich nicht wechseln da ich eine neue von o2 bekommen habe und hier eine Portierung nicht möglich war, aber mir egal

  • Wie ist das eigentlich bei BASE-Kunden, die auch schon bei O2 einen laufenden Vertrag haben: kann da gezielt von BASE auf eine bestehende O2-Kundennummer portiert werden, damit der o2-Kombi-Vorteil in Anspruch genommen werden kann?

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Selbst wenn nicht, kannst du nachträglich die Verträge unter einer Kundennummer zusammen legen lassen.

  • Mich würde interessieren, wie ein Wechsel vonstatten geht: telefonisch, im Shop, online....?
    Wie wären die Vorraussetzungen? (ausser 6 Monate MLZ)
    Geht das mit jedem Base-Vertrag?

    iPhone 6s 64GB


    MBPr 13"

  • kannst per hotline machen oder in shop ! beide können dir sagen ob es geht
    eventuell geht es auch eher wenn du schon länger bei base vorher warst



    an besten wäre anrufen !


    sonst gelten die 6 Monate
    wirst aber ca 15 Minuten in der warte schlange hängen (hatte gerade ebend angerufen ) weil ich was wissen wollte



    hab es per shop gemacht geht aber auch telefonisch


    bei telefonisch hast du Widerrufsrecht beim laden halt nicht

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||


  • Danke Dir :top:


    Ich versuch morgen mal telefonisch mein Glück.
    Bin ja schon länger bei Base und die verdienen nicht schlecht mit mir. :D

    iPhone 6s 64GB


    MBPr 13"

  • Zitat

    Original geschrieben von hitman1871
    Danke Dir :top:


    Ich versuch morgen mal telefonisch mein Glück.
    Bin ja schon länger bei Base und die verdienen nicht schlecht mit mir. :D


    hm dann sollte es wohl gehen bei telefonie sparst du dir den laufweg :D


    aber per hotline must du bei base aber zeit mit bringen um alleine so durch zu kommen wenn du da durch bist leiten die dich extra zur o2 holtine um !


    wenn du eine festnetz nummer hast und mit nähmen willst das geht noch nicht
    du bekommst von o2 dann eine neue die alte bei base verfällt

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!