Otelo Fan-Tarif Knaller! Nur 19,04€ mtl. 1GB statt 500MB &Voice Flat + Top-Handypreis

  • Dass die Gerätepreise in abweichenden Farben täglichen Preisschwankungen unterliegen, vermutlich auch in Abhängigkeit von der jeweiligen Nachfrage, ist eigentlich nicht unnormal. Solange man genau das erhält, was man bestellt hat, ist es mMn ok.

  • Komisch ist auch, das der der Aktionszeitraum für das S6 + Tablet vom 18. August bis 1. September 2015 angegeben ist. Wenn man auf dem Link geht steht vom Aktionszeitraum vom 10.08. - 17.08.2015. Hab ich da was übersehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von andi_1975
    Komisch ist auch, das der der Aktionszeitraum für das S6 + Tablet vom 18. August bis 1. September 2015 angegeben ist. Wenn man auf dem Link geht steht vom Aktionszeitraum vom 10.08. - 17.08.2015. Hab ich da was übersehen?


    Das der Aktionszeitraum von dem Deal

  • Hat das Z3 compact nun ein Netbranding/Netlock? Wichtige Information für mich, da ich das Endgerät mit einer D1-SIM nutzen möchte.

  • Dem schließe ich mich an.
    Hat das HTC M9 Netbranding/Netlock?


    Wenn es ein freies Gerät ist, bestelle ich heute Nachmittag!


    Gruß

  • Folgendes hab ich gerade auf der Homepage gefunden:


    "Bei unseren Handys / Smartphones kann es sich um Netzbetreiberware, die für den internationalen Markt bestimmt ist, handeln. Sie haben dadurch keinerlei Net- oder Simlock und die Geräte sind in jedem Netz beliebig nutzbar. Ausnahme ist hier Apple iPhone 6 von Vodafone, dort ist der Sim-/Netlock ab Januar 2015 über iTunes deaktivierbar."


    Also in jedem Netz nutzbar - aber evtl. Vodafone-Startbildschirm - je nach Gerät.

  • Ein für mich wichtiges Thema: Ich finde auf der Homepage folgenden Hinweis zu den 500mb extra bei Portierung: "Bei der Mitnahme Ihrer alten Rufnummer zu Otelo muss für die Gewährung der 500MB extra die Portierung der Rufnummer spätestens am 28.8.15 erfolgen"


    Naja, heute ist der 17.8., ist das überhaupt noch realistisch machbar? Dann würde ich direkt bestellen, ein Rücktritt falls es nicht klappt ist wieder für alle Seiten mit Arbeit verbunden und macht nicht wirklich Spaß :mad:


    Hierzu jemand Infos?


    Grüße
    Jaerrit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!